Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 47 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 286 > |
Wenn man einfach mal geduldig bleibt, dann bekommt man diesen Anstieg auch noch vom aktuellen Nivau aus - zumindest fast. Davon bin ich überzeugt.
Aber nein, man guckt auf die anderen Werte, die steigen und macht sich verrückt.
Hast du auf die anderen Werte geschaut als AVZ durch die Decke ging. Ich glaube nein.
Hin und her macht Taschen leer.
wieder angekommen sind. Wer dann noch Mut und Ausdauer hat kann dann günstig einkaufen
und geduldig auf die Zukunft setzen.
Es gibt Träumer, Pusher und Realisten. Für jeden was dabei. Es ist wie beim Horoskop.
Du suchst Dir einfach das aus an das du glauben möchtest. Und das ist doch schon was.
Ist alles nicht so Ernst und auch nicht Böse gemeint. Es dient doch nur der Diskussion und weitet
jedem der daran teilnimmt vielleicht auch den Horizont. Man wird auf jeden Fall durch solche
Meinungsaustausche nicht Dummer.
Mit dem Gewinn den ich hier erzielt habe, habe ich Paar Aktien von Argent Minerals gekauft.
Dort hat ja Eckhoff auch seine Finger drin.
Wenn alles gut geht und AVZ mitte nächster Woche etwas mehr in den roten Zahlen steige ich wieder ein.
Hört sich natürlich immer nach dem perfekten Plan an, kann nur hoffen das es auch so kommt sonst bin ich wahrscheinlich mit wenigeren stücken wieder in AVZ investiert :)
Wenn die Anfangen zu bohren glaube ich das es wieder nach norden gehen wird.
Deswegen habe ich mir selber ein Zeitlimit bis nächste Woche Mittwoch gesetzt und wenn es bis Freitag schon an die 0,13 geht reicht mir das um nachzukaufen.
Falls es doch abgehen sollte habe ich einfach pech und + 10.000€ ist ja auch nicht wenig :-)
Also charttechnisch nähern wir uns dem unteren Bollingerband. Dort sollte der Kurs wieder nach oben abprallen.
Der RSI bewegt sich in einer Grau-Zone zwischen Neutral und überverkauft. Der Williams %R ist völlig ausgebombt - also überverkauft.
Ich gehe davon aus, dass morgen - spätestens aber übermorgen - ein gut-grüner Tag ansteht.
Der ansteigende Jahreschart sieht weiterhin völlig intakt aus.
Wer hier jeden Tag nervös vor dem Rechner sitzt, steigt doch bitte lieber aus. Diejenigen werden dann eh wieder "kalt" erwischt und rennen dem Kurs hinterher.
Steigen dann viel höher auf dem dann aktuellen Top wieder ein, haben xx% verpasst und fragen sich wie du, erdinger, warum es jetzt nicht nochmal 100% hochgeht in den nächsten 2 Tagen. Im Gegenteil: Der Kurs konsolidiert auf hohem Niveau, aber eben unter dem Einstieg beim Top, die Zittrigen sind gefrustet, steigen aus und steigen dann im nächsten Top wieder ein usw usw usw.
Die einen verlieren permanent das investierte Kapital und die anderen gewinnen dieses durch Nichtstun - sondern warten einfach nur, wie ich.
Das Spiel ist immer das Gleiche: Die Geduldigen ziehen das einfach und locker durch, die Zittrigen verlieren.
Ich kann gut damit leben :-)
Es ist eigentlich völlig egal wo wir morgen
stehen solange die Fakten sich nicht ändern
ist mir nur wichtig wo wir in einem halben
Jahr stehen. ..
Zu den Ergebnissen
Mit den ersten Ergebnissen rechne ich
eigentlich nicht vor Ende Januar.
Der Direktor hat gekündigt und Klaus Eckhof hat die Führung übernommen
Scheint so das dort auch nach dem Tradinghalt bewegung reinkommen wird
Die starten im Dezember mit den Bohrungen (Noch vor Weihnachten).
Im Januar (mitte-ende) gibt es dann Veröffentlichungen zu den einzelnen Bohrungen, höchstwahrscheinlich für jedes Bohrloch einzeln.
(Da zu sei gesagt, erwarte nicht bei jedem Bohrloch krasse Anstiege... bei den alten Bohrungen, war das letzte Bohrloch schon eingepreist, obwohl es echt gute Ergebnisse geliefert hat. Dies hat den Markt dann so gar nicht gejuckt)
Und was dann wirklich interessant wird: Aus den Ergebnissen wird ja das JORC "erstellt/beurteilt" => Wie wirtschaftlich der Abbau des Lithiums wird (umso wirtschaftlicher umso interessanter für die Take-Over Kandidaten)
Und dann steht halt immer noch der Zeitplan für 2019-2021 im Raum (Aufbau Infrakstruktur/Aufbau Mine etc), was aber vielleicht uns gar nicht mehr interessiert, weil AVZ schon übernommen wurde und jeder hier dann mit mehr oder weniger +% raus ist.
Also erdinger, beruhige dich, feier Weihnachten und Sylvester, lass in der Zeit AVZ machen was es will (mir machen -30% auch keinen Spaß, bzw. schwindende Gewinne, aber was solls? Januar ist entscheidend. Und denk immer dran, Australien ist die Heimatbörse)
Falls es weiterhin runter gehen würde, werde ich die gelegenheit nutzen um nachzukaufen.
Kann einen irre, beruhigen,freudig machen, je nach Chartverlauf. Ich glaube @erdinger-01 du lässt das besser.. denk an dein Herz und deine Nerven ;)