Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 48 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 286 > |
Gut Ding braucht Weile..
können. Hoffe ich.
wie kommst du denn bitte auf dein kurszielk von 0,03??
wenn du so etwas von dir gibst dann doch bitte auch mit einer sachlichen begründung.
danke übrigens für den tipp mit "next generation resources fund" ... hattest du neulich schon irgendwo gepostet.
möchte ich eigentlich nicht mehr
kommentieren
Fakt
AVZ wird im Dezember anfangen die größte
Lithium Ressource auf diesem Planeten ins
JORC zu bohren.
Wer nicht daran glaubt sollte AVZ wohl
besser verkaufen.
Hatte eigentlich mit noch tieferen Kursen
gerechnet nach den Unruhen im Kongo
und den Downramping versuchen in
Foren auf australischer Seite.
Zu eckhof kann man sicher geteilter
Meinung sein.
Trotz allem habe ich immer gut von ihm
profitiert .
Was habt ihr erwartet??
Die Termine stehen fest und das es bis zu diesem Zeitpunkt keine Fantasie mehr in der Aktie steckt war doch klar zu erwarten.
Wer klug war hat verkauft und ist wieder günstig eingestiegen oder verbilligt sein Einstand.
Nur aus eigener frust hier rein zu schreiben die Aktie werde 6 cent bzw. 3 cent wert sein ohne irgendwelche logische erklärung. Auf solche sachen braucht es nicht mal einer Antwort.
Peace
Ansonsten kann ich nur an meine Vorredner appellieren!
Kann mir vorstellen, dass hier einige 10k bis 50k investiert sind. Das ist dann natürlich eine andere Nummer.
Die 0,20$ haben gehalten ...
Schluss 0.21$ pari knapp 0,135€
Ich hoffe wir bekommen
vor Weihnachten noch ein paar Bilder
von Bohrkernen die uns für unsere
Geduld belohnen.
Aber im Verhältnis ist es für mich genau so viel. Und nicht jeder verliert gerne Geld.
Und ja ich war damals auch so verrückt, aber ich habe draus gelernt, durch euch auch mich wieder beruhigt! Und zu "früher" stehen wir jetzt noch mal vor was handfesteren.
Die Kurzfassung hatte ich ja mal hier geschrieben.
Ich möchte Erdinger doch einfach nur beruhigen, weil ich die gleiche Panik auch schon durch habe ;)
Dafür bin ich bei einem solchen Wert auch nicht investiert.
2017-12-12 Quelle: Xinhua
Xinhua Nachrichtenagentur, Kinshasa, 11. Dezember (Reporter Wang Songyu)
1122099657_15130686428011n.jpg
Am 11. Januar fand in Kinshasa die Übergabe des von chinesischen Unternehmen unter Vertrag genommenen Projekts des chinesischen Regierungsgebäudes Aidongguo statt. Präsident Kabila von der Demokratischen Republik Kongo nahm an der Zeremonie teil und schnitt die Schleife für das Projekt.
Nach Ni Yumei, stellvertretender Geschäftsführer der Jiangsu Nantong Sanjian Group Co., Ltd, die das Projekt übernommen hat, hat die Regierung umfassende Bürogebäude eine Gesamtfläche von über 20.000 Quadratmetern und wird für Büros, Konferenzen und Empfänge verwendet werden.
Bei der Zeremonie lobte Marten Bo, stellvertretender Außenminister der Demokratischen Republik Kongo, China für seine großzügige Hilfe für die Demokratische Republik Kongo. Er sagte, dass der Regierungskomplex ein weiteres Ergebnis der Zusammenarbeit nach dem Kinshasa People's Palace und dem Martyrs Stadium sei.
Wang Tongqing, Chinas Botschafter in der Demokratischen Republik Kongo, sagte, dass die China-DRK-Kooperation seit dem Johannesburg-Gipfel des Forums für China-Afrika-Kooperation ein neues Niveau erreicht habe. Gegenwärtig hat die Zusammenarbeit zwischen China und der DR Kongo in vielen Bereichen Erfolge erzielt: Die erste Serie von 12 Infrastrukturprojekten im Rahmen von China im Rahmen des Paktes für die Zusammenarbeit wurde fertiggestellt; die chinesische Regierung hat rechtzeitig geholfen, die Ebola-Epidemie und das Murastrom zu bekämpfen; und China unterstützt energisch den Anbau von kongolesischem Personal und führt aktiv bilateralen kulturellen Austausch durch; Chinesische private Unternehmen entwickeln auch aktiv den DRK-Markt. China wird die Demokratische Republik Kongo weiterhin bei der Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung unterstützen.
Die Kongolesen und die Chinesen verstehen sich offensichtlich ganz prima und was noch viel wichtiger ist,
Sie haben gemeinsame Interessen!