Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 45 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 286 > |
ich bin heute auf sie folgende Nachricht gestoßen von einer anderen Aktie - ebenfalls Lithium. ist einem diese bereits bekannt und hat dort jemand eine Meinung zu? Ein gewaltiger Gewinnsprung ist dort bereits gewesen und weiter möglich!?
09:40 Uhr
IRW-News: Equitorial Exploration Corp. : Equitorial Exploration Inc.: Erhält Genehmigung der TSX-V für den Erwerb des Lithiumkonzessionsgebiets Catlake
Charttechnisch liegen RSI und Williams %R im überverkauften Bereich. Auch schlägt der Kurs bald auf dem unteren Bollinger auf. Die Zeichen stehen kurz vor einem weiteren Up-Move.
Nur meine persönliche Meinung.....
Also ich bleibe weiter long , aber mehr zukaufen werde ich nicht ... zuviel schiss :)
Dazu diese woche AGM. Mal schauen was so alles passiert. Kann sehr interessant werden!
Schön wäre es schon wenn es Realität wird.
Danke für deine Info. Hast du einen Link wo man das nachlesen kann?
LG aus der Schweiz.
in AUS wurde die Tage auch immer ein bisschen weniger gehandelt. Und dann denkt doch bitte mal ans Q1 2018... Bohrergebnisse, von den Bohrungen die ja erst im Dezember 2017 beginnen.. Anhand der Bohrergebnisse wird ja dann geschaut wie wirtschaftlich das Ganze sein wird (JORC), was wiederrum interessant für die Investoren/Take-Over Kandidaten ist...
mit den Nachrichten bzw. den News finde ich. Für mich sind die Kursausschläge auch immer wieder
ein Rätsel. Ich glaube aber Einfach das wir als Kleinaktionäre sowie nur reagieren können.
Agieren und Kurse beeinflussen können nur die big Player und die lassen sich nicht in Ihre Karten schauen.
einen schönen Boden aus.
Läuft doch gut.
Hier aus dem HC-Board, wer bissel Motivation braucht:
Just had a coffee with ML in this beautiful sunny weather !
Informative convo, lovely latte and had a great chat about everything!
A great humble guy with similar goals in life.
All I can say is hold and relax and hopefully we all will have a greatest Xmas ever which is only few weeks away!
Every single big shark in china is hungry for the AVZ!
einsteigen. Oder was zieht Ihr für Schlußfolgerungen aus den News ?
Also jetzt verkaufen wäre meiner Meinung nach Blöd, außer du hast schon genug Plus gemacht und willst dir nochmal eine Position zulegen.. nach dem Hoch bis zum nächsten Target.. (von gestern auf Heute waren ja auch wieder 10% in D möglich... weil abends der Kurs hier unter Pari gehandelt wurde)
aber nur meine Überlegungen.
Tolle Kommunikation des Unternehmens...
www.farresources.com/