Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 44 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 286 > |
Gibts Meldungen die gegen diese Rohstoffe sprechen?
Konnte noch nichts finden...
Im Moment ist in Australien alles dunkelgrün. Hätte gestern wohl doch noch mal einsteigen sollen...
Ich glaube kaum das in Australien solche Menschrechtsverletzungen stattfinden...
Auf eine freudige Restwoche... :-)
Wenn du in AUS am ASX handeln würdest, würdest du natürlich erstens jetzt nicht handeln können ;) zweitens hättest du nen anderen Kurs.
Hier in D wird einfach getradet über den Tag... oder manche nehmen ihre Gewinne mit oder sonst was... ist ziemlich egal, man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Man kann es zum Nachkaufen nutzen oder macht sich verrückt oder verkauft in Panink auch noch.
Weil wenn Montag der ASX Handel vorbei ist und die sind in AUS mit einem Plus zu heute raus, dann startet der Kurs in D zumindest um Punkt 8 Uhr mit dem umgerechneten ASX Wert.
ERgo müsste dann 0,164+x € sein.
Da steht u.a., dass eine chinesische Investorengruppe und das kongolesische Ministerium für Infrastruktur die Kosten in Höhe von US$285.000.000 übernehmen für die Sanierung und Asphaltierung von knapp 500km Strasse.
Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass AVZ keine Luftnummer ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ij9lXDIPcYE
Veröffentlichung so wie ich es verstehe vor Börsenbeginn in Australien.
Hatte keinerlei Auswirkungen auf den Kurs.
Umsatz dünn.
Was hat das zu bedeuten?
Ich glaube alle warten auf die Bohrergebnisse und dann...:-)
wenn die ihre proben wieder aufwendig nach australien transportieren müssen, wird's bestimmt nochmal n monat länger dauern, bis wir die ergebnisse habe. die sollten es dann aber in sich haben. oder halt nicht :)