Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 41 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 286 > |
Meine Glückwünsche an die 2 cent Einkäufer die jetzt 1000% haben.
Hoffe es bleibt so.
Denke hier geht noch was
Bis dato sind die Buchgewinne aber sehr schön anzusehen. :)
Allen investierten wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen.
Kann natürlich sein, wenn manche Löcher dementsprechend "enttäuschend" ausfallen, dass das auch direkt auf dem Kurs niederschlägt.
Noch ein bisschen Achterbahn fahren bis zum letzten Bohrloch :)
Aber ich denke Eckhof und CoKG wissen schon wo sie bohren möchten ;)
Es bleibt spannend!
Die wissen Denke ich genau wo die bohren müssen.
Ich finde wenn es mal zu kleinen Rücksetzern kommt (warum auch immer) kann man mit leben.
Oder wie denkt Ihr.
Der Kurs in AUS ist mit 0,5cent weniger geendet als am Vortag... kein Kommentar wert (okay... ich habs ja gerade gemacht...)
Mal sehen ob er Recht hat. Die Übernahmegerüchte tauchen ja immer öfter auf...
$Airguide Update: Team minus yours truly all in #China for $AVZ. Players all ready & a full schedule ahead. Good luck guys & AVZ, the Saudi Arabia of #Lithium."
da reicht eine oder zwei adressen die kräftig abbauen, dann kommt die lwaine unaufhaltsam ins rollen !!
Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen .........
AVZ's Größe ist im Augenblick einzigartig........ wer AVZ bis jetzt noch nicht
verstanden hat ......sorry
Bin mal gespannt was Michael Langford demnächst über seinen China
Trip Twittert
"Player 6 with $AVZ & $Airguide. Interest in AVZ the Saudi Arabia of #lithium is real & now. The strategic importance can not be emphasised enough."
https://twitter.com/ML_SuperNinja/status/928813301701558272
Es bleibt spannend!
Kurs sehr standhaft am letzten Handelstag der Woche
Aus dem HC
I think Klaus needs to hire out a convention centre to fit all the
prospective buyers into the one venue.
Naja, wenn er meint. Aber irgendwie doch komisch.
Wenn ich AVZ wäre würde ich den aber sowas von zurückpfeifen! Hier gehts um ein Mrd-Asset und der führt sich auf wie auf ´nem Kindergeburtstag!
Ohne ihn wären die meisten nicht auf avz aufmerksam geworden . Ohne airguide läuft nichts... sein team und er sind Profis.. wie er das alles promoted ist Geschmackssache , wer ein schlechtes Gefühl dabei hat , kann verkaufen .
Er promoted am rande der Legalität . Das ist mir auch bewusst . Allerdings sollte jedem klar sein , dass seine bzw airguid s Reputation bei einem Scheitern so angeschlagen wäre , dass er es wohl sehr schwer haben würde den nächsten coup einzutüten...
Ps finde sein promoten auch fragwürdig , allerdings bin ich trotzdem sehr zuversichtlich dass die Investoren belohnt werden .
Cheers, junkito profito