Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus
Seite 38 von 286 Neuester Beitrag: 16.10.24 08:05 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.17 09:24 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 8.131 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 08:05 | von: Shorty2018 | Leser gesamt: | 3.160.226 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 286 > |
Aber vielleicht geht es heute vielen so wir mir, die vergessen haben, dass im tradegate gehandelt wird :D
Also eine Glaskugel habe ich nicht .........ist natürlich schwer zu sagen....
hängt davon ab wann ein take over Angebot kommt .
Hängt natürlich auch davon ab ob wir ins JORC kommen bevor oder nach einem take over
Wie gut sind die Ergebnisse .....hängt von vielen Faktoren ab.
Meine Persönliches Ziel sind 1000% plus X wären dann die 0,27€
Im Augenblick würde ich mich einfach zurücklehnen und die Dinge genießen sollte
sich die Faktenlage nicht zum negativen ändern .
unter hohen Umsätzen. ....mittlerweile haben
Gewinnmitnahmen eingesetzt .. .werden so bei
0,28$ landen.
Das Vertrauen in AVZ scheint noch nicht so richtig groß zu sein. Einige sind ziemlich tiefenentspannt und sind langfristig orientiert. Andere nehmen lieber kurzfristig schnelle Gewinne mit. Einfach die Aktie laufen lassen und beobachten braucht man auch schon gute Nerven.
* glaubst du hier kann einer die zukunft vorhersagen ???....oder wenn s nicht klappt, ersetzt dir jemand die kohle ?
denke nicht !.............also: werd mal n kerl und riskier es oder lass es eben sein.........mein gott eh....wenn ich das immer schon lese.....
Danke für deine Meinung.
@mmm.aaa
Halt doch einfach die Klappe wenn es dir auf den sack geht.. dann schreib halt bisschen im Forum von Bauer sucht Frau
naja............aber das dass bei ariva usw.- ernsthafte aktienforen sind, habe ich mir vor jahren bereits abgeschminkt............zu 80-90 % spätpubertärer kindergarten - nix sonst- mal gut um nach nem blöd gelaufenen tag so richtig abzulachen.............aber zumeist ists dann das auch schon haha
aber lachen soll ja gesund sein,.........somit haben wohl auch die kasperl hier ihre daseinsberechtigung-