Grenke Leasing
Vor allem können jetzt dadurch auch viele Kunden abgeschreckt sein, wer will denn jetzt erstmal was bei denen abschließen bzw. verlängern. Und welche Bank will sich hier nach Wirecard nochmal die Finger verbrennen. Hier wird so schnell keiner mehr Geld zur Verfügung stellen bzw. vorhandene Kreditlinien sogar erstmal sperren.
Mir ging es aber nicht darum, welchem Teil der Firma die Mittel zuzuordnen sind.
Mir ginge es darum, das Grenke in seiner Stellungnahme einen Vorwurf aufzugreifen scheint, den ich in dem Report einfach nicht finden kann.
B sagt darauf: "Nein, ich habe meine Kinder nicht geschlagen!"
Capito?
Es mangelt ja nicht gerade an Details, die man aufgreifen könnte. Aber es scheint, man hat noch nicht mal den Hauptvorwurf verstanden?
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 17.09.20 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Fast 50% der Aktiva sind Anteile an verbundenen Unternehmen, gemanaged von verdienten Mitarbeitern. Soso....
Auch Du hast durchaus gegen Kritiker gewettert und warst ein WDI Jünger.
Sorry, aber Geschichte kann man nicht so einfach löschen...
Daher wird es runtergehen auf 10 Euro Kurzfristig. Wenn Feuer da ist bei dem ganzen Rauch dann ist die Firma erledigt....
@ Zeitungsleser. Kein Problem. Entschuldigung angenommen.
Der Shortseller nutzt den Betrug bei Wirecard vor wenigen Wochen aus und drückt eine solide Firma in die selbe faule Ecke.
Die Angst geht um, vielen sitzt Wirecard noch in den Knochen und sind verängstigt und verkaufen...
Das Management scheint mir deutlichst seriöser als bei Wirecard, schon allein weil eine Frau CEO ist!!
Keine grossen Zukäufe...!!
Vorstand und Aufsichtsrat kauften im Jahr 2020 zahlreiche Aktien zu Kursen 50 +!
Die Firma gibt es seit fast 40 Jahren!
Ich kaufte heute hinzu...
Bin gespannt wie die Sache ausgeht. Wenn solche Gerüchte erstmal im Raum stehen ...
Kursziel 6-11 Euro ohne Insolvenz. Sonst natürlich Pennystock.