Grenke Leasing
Kann man mal eben so ganze Unternehmen zerstören.
https://www.youtube.com/watch?v=qTf8SHW7mkk
Sein Fazit: Er würde jetzt nicht investieren, obgleich er sagt, es ist noch offen, ob etwas dran ist, aber unabhängig von den Vorwürfen würde er aufgrund des Geschäftsmodells nicht investieren.
Ist mir zu heiß, gehe werder short noch long.
Hauptbörse für Grenke ist Dax, also wäre es frühestens morgen, vor Dax-Eröffnung damit zu rechnen, dass es eine Meldung von Grenke erscheint...
Wenn aber Grenke doch mehr Zeit braucht und mit erwarteter Meldung bis Montag hinauszögert, gibt es morgen, ab 09:00 eventuell viel bessere Einstiegskurse...
Bei diesem Absturz ging es aber nicht nur um Anschuldigungen, sondern es stand schon fest, dass es keinen positiven Testat geben wird und 2 Mrd.€ tatsächlich nicht vorhanden sind
Kann mir jemand sagen, wo genau das im Viceroy-Artikel steht? Also Seitenzahl des pdf-Downloads.
Sei es bei 120, 104, usw..bei 90,
Selbst bei der zweiten Lieblingsaltie hier Steinhoff konnte man bei 1,70 noch gut Geld verdienen.
Geht short oder macht weiter auf Mimi und verkauft jetzt jede Aktie blindlings sobald ein Shortseller auftaucht.
Wir leben in einer Bananenrepublik, alles nur Betrüger oder Nichtskönner.....
Nicht boese gemeint.
Halt von dem "youtuber" eigentlich nicht viel, aber er erklaert es wirklich gut und leicht verstaendlich.
Den ganzen Tag kein Statement, junge junge, das hat nen geschmaeckle
Aber gut, ich guck mal das Youtube-Video.