Liebe Moderation was soll das?
Aber man kann es damit auch übertreiben und das Gegenteil erreichen, nämlich gute Mitglieder verprellen.
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=216#jumppos5407
Soll Ariva wirklich ein Board von Dummschwätzern werden?
Es ist ja immerhin nicht der erste Verlust, den ich als langjähriges Mitglied miterleben muss.
Wo bleiben die Konsequenzen oder akzeptiert man einfach mal, dass man langjährige Mitglieder vergrault?
Das Fell wird verteilt.
Die Anmeldeemail war nie meine bin nicht verrückt ariva bekommt keine Daten.
Wer Kurzarbeit am eigenen Leib erlebt hat ist den Notenbanken dankbar und bekämpft sie nicht mit Unterstellungen wie Altbär.
Immer Andeutungen auf Juden und den Finanzsektor. Das duldet ariva.
GS ist eine Bank und nicht die Institution des Teufels.
Bernanke und Draghi sind gute Notenbanker.
biomuell hat mich immer bleleidigt das durfte nicht eingestellt werden?
Wie kann eine inaktive ID aktiv sein?
Wunderwelt der Arivatechnik. Wer Informationstechnologie nicht versteht sollte es nicht versuchen.
mfg gamblelv
Schwierige Gegenwehr
http://www.heise.de/ct/artikel/Schwierige-Gegenwehr-1069835.html
Da schreibt die ID:
lassmichrein: Also wenn ich übers Mod-Tool in seine ID schaue, bekomm ich auch eine Doppel-ID angezeigt.
Hmmmmm................Da frag ich mich doch glatt wenn das sooooooooooo einfach ist
warum darf dann hier ein Mod ( ok hat wegen der Behauptung auch schon mal die Tomatensaftrotekarte bekommen) hier immer & immer wieder posaunen das ich hier div.ID's hätte.
MfG
Waldy
einzig(undnicht)artig
Aber wenn man selber das Opfer ist, sieht man das wieder ganz anders.
Also mehrere Beiträge sind von mir gelöscht worden, die in genauer Wortwahl von anderen Personen ,so in der zeitung "Die Zeit" und in der Zeitschrift " Der Stern" , sowie im ARD Fernsehprogramm veröffenticht waren.
In anderen öffentlichen Medien wurde diese Aussagen, genauso gemacht, hier bei ariva wird dieses gelöscht!
Das ist Zensur , weil es nur bestimmte Meinungen zulässt!
Hier unterscheidet sich dann ariva nicht, von einem Medium, was in diktorischen Ländern, nur bestimmte Aussagen zulässt und andere Meinungen verhindert!
Das darf ariva so machen. Aber ich finde es nicht schön, sogar verachtungswürdig, wenn ein Medium in einem demokratsichen Land wie der Bundesrepublik bestimmte Meinungen nicht zulässt und diese löscht und die Personen, die es sagen sperrt.
Das ist Ausdruck zutiefst undemokratischer Gesinnung und der Verwendung einer Zensur, nach eigenem Gutdünken!
Es gibt kein Recht auf Meinungsunterdrückung, auf das löschen von anderen Meinungen.
Sowas hat nie etwas mit Recht zu tun, weder nach gesetzlichen Vorschriften noch nach dem was Menschen fühlen und meinen.
Irgendwie armselig, wenn man keine Argumente hat, ausser eben sich darauf zu berufen, dass man hier stehen lassen kann, oder nicht, was man will!
Das zeigt doch klar, dass man bewusst andere Meinungen hier löscht und sich diesen nicht stellen kann und will, eben weil man wohl , so muss man annehmen Unrecht hat!
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123