Liebe Moderation was soll das?
Aber man kann es damit auch übertreiben und das Gegenteil erreichen, nämlich gute Mitglieder verprellen.
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=216#jumppos5407
Soll Ariva wirklich ein Board von Dummschwätzern werden?
Es ist ja immerhin nicht der erste Verlust, den ich als langjähriges Mitglied miterleben muss.
Wo bleiben die Konsequenzen oder akzeptiert man einfach mal, dass man langjährige Mitglieder vergrault?
Evtl. war ja ein anderer User bei ihm zu Besuch und hat sich über seine IP auf Ariva eingeloggt.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte kann man Widerspruch gegen die Moderation einlegen, den Sachverhalt klären und gutt iss.
Hier gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und sich zu verabschieden... Naja - seine Sache.
Kann man aber sicher aufklären (wie lasse schon sagt)
Aber, um mal voller Bescheidenheit aus der ruhmvollen Vergangenheit zu plaudern: früher hat man in einem solchen Fall per BM angefragt, was da los ist/was das soll. Macht ein Zweibuchstabiger, der nur seinen Job verrichtet, natürlich nicht.
Der Wechsel von der ID "gamblelv" zur ID "permanent" hat an folgenden Tagen stattgefunden:
Zeit des ID-Wechsels
16.03.13 10:00
15.03.13 16:01
15.03.13 15:43
14.03.13 15:37
Entweder du hast in deiner Familie noch jemanden,der unbekannterweise bei Ariva postet oder ...
Ansonsten müsste sich jetzt der zu Unrecht dauerhaft gesperrte "gamblelv" bei Ariva beschweren,denn ihn trifft es ja härter.
@TonyFord...das ist so klar wie Kloßbrühe,es sei denn, es hat ein anderer Zugriff auf seinen Rechner gehabt,der zufälligerweise auch bei Ariva ist.:-)
§
Meine Herrin schreibt mir dann und wann eine BM (hab ich swa schon gebeichtet) - in den Foren taucht sie natürlich nicht auf (hat nicht so viel Zeit wie T.....).
Reine Bequemlichkeit - aber sperrt Herrin ruhig!!! Ich hab ganz gern mal meine Ruhe ....
Vielleicht sollte der Jocker sich mal überlegen, dass etliche Leute nicht nur von einem Stamdort Posten- falls er dies natürlich auch aufnehmen kann!
Nur für den Fall,dass du das geflissentlich überlesen haben solltest.
Deshalb wird ja auch nicht nur nach dem IP-Abgleich entschieden,sondern dies ist EIN Kriterium und Indiz für eine Doppel ID.
Aber wem erzähle ich das.:-))
Bin nicht so geübt darin
Pseudo Jocker
Du hast hier i. Deinem Wahn schon etliche User eine Doppel Id unterstellt
U d alle deine Moserationen wurden rückgängig gemacht
Du bist dann aus Scham untergetaucht
Schon vergessen?
Andernfalls ist es unsinnig, sachlich diskutierende langjährige Mitglieder auszusperren und zu verprellen.
U.a. was ist, wenn z.B. eine Hausgemeinschaft einen gemeinsamen Router benutzt?
Dann haben je nach Einstellung alle die gleiche IP.
Richte dich in deiner Opferrolle ein und werde glücklich damit,es interessiert mich einfach nicht und langweilt mittlerweile nur noch.
Dafür das du dem Internet, als virtueller Welt, nicht sonderlich viel Bedeutung zubilligst,hälst du dich aber sehr an Nebensächlichkeiten auf.:-))
Ich kenne in meinem real life keine Person,die sich über eine "vermeintliche" Falschmoderation Monate aufregt und dieses eine Thema ständig aufkocht.
Aber das zeigt die Prioritäten in deinem Leben...Ariva ist für dich augenscheinlich der Mittelpunkt. Sehr gut...JP wird es freuen.! Daumen hoch.:-))
In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß!
joker ist als Mod nicht mehr tragbar, so ein Lügner.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Kornblume, Krypto Erwin, Realist123