Liebe Moderation was soll das?
Was um Himmels willen hat es denn für eien Bewandnis, dass Alice die AOl Sachen übernommen hat?
Die Frage ist doch vielmehr, stimmt es dass der normale user ständig wechselnde IP bekommt?
Wie können dann, die Mods hier, oder auch bei Ebay, feststellen, dass es sich bei zwei verschiedenen identitäten um den gleichen Zugang handelt.
Weiter 007Bond, also ich werde am wenigsten die Mods sonst verteidigen, aber hier ist doch wohl klar ersichtich, dass von dem Anschluss, vorausgeesetzt diese ganze Sache ist so verlässlich, in den letzten Tagen gewechselt worden. Klar Permanents Darstellung klingt sehr glaubwürdig, unter Umständen hat er auch eine Identität bei Finanzen und bei ariva nicht als gleiche Idendität angesehen, Aber ein Mod hat hier, wo er nur die andere ID sperte und einen Tag Sperre vergab nicht falsch gehandelt.
Aber wichtiger 007Bonds ist die Erklärung, wie es nun mit wechselnden IPs ist und wie dann mods und andere Betreiber die entsprechende Person feststellen wollen.
Ach, es gab auch mal eine Strafanzeige gegen mich, wegen eines Postings in einem anderen Foren. Und da muss die Polizei oder der Forenbetreiber wohl auch durch die IP festgestellt haben, dass ich der Schreiber war. Wie ist das möglich, wenn die IP sich ändert.?
Der Tipp mit einem ausländischen Proxy funktioniert im Übrigen auch bei Youtube. Die meinen auch, schon allein anhand der IP-Adresse, bestimmte Musikvideos sperren zu müssen. Über solch eine geballte Ladung von Dummheit kann ich allerdings nur laut Lachen ...
Das ist übrigens genau so ein Bullshit wie die MAC-Adresse einer Netzwerkkarte, die "einmalig" sein soll. Schon einmal eine virtuelle Maschine eingerichtet? Hier kann ich die MAC-Adresse nach Belieben einstellen - nur mal so zum Beispiel!
hinter welcher IP sich welche Person verbirgt, wenn eine solche Person dazu nicht fähig oder einfach zu doof ist, das zu verbergen! Woher sollen denn sonst auch die vielen Abmahnungen von Anwälten kommen, wenn z. B. Videos oder Musiktitel illegal downgeloaded wurden? Diejenigen, die sich jedoch ein wenig mit Technologie auskennen, wissen aber, wie sich das wirkungsvoll verhindern lässt! Der Tipp mit einem ausländischen Proxy funktioniert im Übrigen auch bei Youtube. Die meinen auch, schon allein anhand der IP-Adresse, bestimmte Musikvideos sperren zu müssen. Über solch eine geballte Ladung von Dummheit kann ich allerdings nur laut Lachen ... Das ist übrigens genau so ein Bullshit wie die MAC-Adresse einer Netzwerkkarte, die "einmalig" sein soll. Schon einmal eine virtuelle Maschine eingerichtet? Hier kann ich die MAC-Adresse nach Belieben einstellen - nur mal so zum Beispiel!
Dann gab es noch meinen ersten Namen, der mir selber gerade entfallen ist. Da wurde ich von 54reab wegen Anlegen einer ZweitID nicht nur interimsweise, sondern auf Dauer gesperrt.
Tja mir wurde schon übel mitgespielt........
Was ja ausdrücklich von AOL und t-online ausgeschlossen wurde.
Weiss, dass diese Feststellen der IP es gibt. Wie nur das zusammen geht mit nicht statischer IP ist nicht verständlich.
Das Fell wird verteilt.
Die Anmeldeemail war nie meine bin nicht verrückt ariva bekommt keine Daten.
Wer Kurzarbeit am eigenen Leib erlebt hat ist den Notenbanken dankbar und bekämpft sie nicht mit Unterstellungen wie Altbär.
Immer Andeutungen auf Juden und den Finanzsektor. Das duldet ariva.
GS ist eine Bank und nicht die Institution des Teufels.
Bernanke und Draghi sind gute Notenbanker.
biomuell hat mich immer bleleidigt das durfte nicht eingestellt werden?
Wie kann eine inaktive ID aktiv sein?
Wunderwelt der Arivatechnik. Wer Informationstechnologie nicht versteht sollte es nicht versuchen.
mfg gamblelv
Schwierige Gegenwehr
http://www.heise.de/ct/artikel/Schwierige-Gegenwehr-1069835.html
Da schreibt die ID:
lassmichrein: Also wenn ich übers Mod-Tool in seine ID schaue, bekomm ich auch eine Doppel-ID angezeigt.
Hmmmmm................Da frag ich mich doch glatt wenn das sooooooooooo einfach ist
warum darf dann hier ein Mod ( ok hat wegen der Behauptung auch schon mal die Tomatensaftrotekarte bekommen) hier immer & immer wieder posaunen das ich hier div.ID's hätte.
MfG
Waldy
einzig(undnicht)artig
Dazu bedarf es noch anderer Abgleiche und die werden von Kiel vorgenommen.