Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Morgen stehen auch paar Daten an (aber ob fundamentals noch jemand hüben wie drüben interessieren?)
Dienstag 8.00 Uhr Deutsches BIP
10.00 Uhr ifo-Geschäftsklimaindex.
15.00 Uhr US Immobilienpreisindex
16.00 Uhr das US Verbrauchervertrauen des Conference Board
Jeder will wohl den UP Hype mitmachen und nix verpassen!
Inklusive ich selbst ;-)
Bis Morche dann ...
Jetzt sind gekkos 11k gleich wieder 0k weil der Kurs auf den Preis von 15uhr zurückläuft..
oder morgen/übermogen. Und Gekko will warten bis 1700Dollar, meinte er.
Ich sag nie mehr was zu tesla. Das war aller letzte Warnung und Meinung. Wir sehen uns bei 13200-13300 oder bei 12920.. Mein short Dax läuft..
Ich mache Feierabend.
Also schön aufpassen und mit stops arbeiten :)
Mein Bauch hat sich gleich gerührt u. ich habe auf Ihn gehört. Long Dax Verkaufsorder gecancelt und bis heute Nachmittag gewartet hat sich gelohnt. 1,5K recht gut verkauft.
Jetzt Short drin mit Knock Out 14.174 dies sollte langen.
Deutsche Börse hat sich auch gerechnet 😎 war ich auch auf long jetzt Short.
Tesla halte ich mich raus, einfach zu riskant für Kleinanleger (im Moment auf jeden Fall) da hat hat Galiwalli recht.
Da läuft bei Gekkos Schein zur Zeit gar nichts gegen null! ;-)
nicht verkauft, so glaube ich dass er nichts bis "wenig" gewinnt. Ich wünsche es ihm nicht.
ich beobachte den Mist Tesla nicht. Ich wünsche allen Tesla longies und shorties viele gewinne.
Ich bin gekommen wegen Dax.. ab jetzt keine KOmmentare meinerseits zu anderen Werten..
Ich schreibe nur noch über daxXxxxxxxxxxx
wenn morgen 13200 dann siehe #4715
Gutenacht
Momentan sieht man wohl fallende Tesla Kurse.
Aus den Bollinger'n raus geschossen, also muss es, rein nach CT, auch wieder dort hinein gehen.
Wie weit, weiß die Kristallkugel.
Allen Good Luck, mit welchem Trade auch immer!
die fallen mal 3% und einen Tag später geht es 10% nach oben. ... wobei aktuell die short Quote nicht mehr so hoch ist und der Kurs ja schon wirklich mehr als ordentlich gelaufen ist
Würde gerne die Käufer interviewen und fragen, welche Strategie sie dabei verfolgen