Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Im Laufe der Woche blicken die Anleger am Devisenmarkt vor allem auf das jährliche Notenbankertreffen, das für gewöhnlich im amerikanischen Bergdörfchen Jackson Hole stattfindet. Wegen der Corona-Krise wird das Zusammentreffen in diesem Jahr online abgehalten. Am Donnerstag wird US-Notenbankchef Jerome Powell eine Rede halten, von der sich Beobachter Hinweise auf die längerfristige geldpolitische Strategie der Federal Reserve erhoffen. Fachleute können sich vorstellen, dass die Fed ihr Inflationsziel verändert.
Könnte ein Bärenmarkt einleiten? Oder was denkt ihr? Was meint die FED mit dem neuen Inflationsziel?
Good luck!
...TRUMPs Ankündigung zu "Plasma" und "Handelsgespräche" war gleich ein doppel-PUMP
...geht der DAX über 13.400 werde ich den großteil rausziehen, so dass ich dann nur noch ca 10% Investiert sein werde
...dieses Jahr alles verschoben "Sell in May and go away - but remember, come back in November"?!?!? Neee, dieses Jahr wohl nicht
...allen gute Trades
PS: BIP und IFO werden heute vermutlich gut ausfallen, so dass das vermutlich nochmal genutzt wird, um einen UP-Move einzuleiten
PS: wo kann man die Shortquoten sehen? Danke
dass der Handels-Deal Phase 1, ein 2tes Hilfspaket und auch das Covid-Heilmittel schon mehrfach eingepreist wurden
ABER dennoch jeden "News" darüber genutzt wird, die Kurse weiter steigen zu lassen
Irgendwie verstehe ich nicht, was die noch alles einpreisen - auch die GELD-Schwemme kann kein Grund sein. Man muss nur JAPAN vergleichen, wo die GELDSCHWEMME/Zinspolitik seit 3 Jahren nicht zu einer derartigen Steigerung geführt haben