Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Nvidia könnte auch noch ein bisschen weiterlaufen.
Natürlich passe ich mein Stoploss regelmäßig an.
Tesla/ Apple sicherlich short Kandidaten.
Da stepppt gerade einfach der Bär, the Trend is your friend. Mit Stoploss Anpassung reinlongen, spricht eig nichts dagegen.
Wenn ich mir auf Robin Hood jeden Tag die Top 100 mit den Analyst Rating anschaue, kannst eig. am nächsten Tag davon ausgehen, dass um 15.30 Uhr die Rakete zündet.
PS: Amazon bei 2850
...anscheinend können die sich seit kurzem nicht einloggen bzw nicht problemlos
...wäre witzig, wenn es jetzt bergab geht und sie nur zuschauen können
Es ist mir wirklich ein Rätsel wer da noch zu diesen Kursen so viel reinfeuert.
Deswegen wird - eine mögliche - Korrektur auch sehr heftig werden. Denn wer jetzt gierig rein will, wird irgendwann auch wieder raus wollen - wenn ALLE raus wollen. Und da es bekanntlich nur eine Türe gibt am Markt, werden sich dann wieder alle Bullen drängen, ihre Schäfchen schnell ins Trockene zu bringen.
Ich vage mal die Vorhersage, das den Bären zwei Tage reichen werden, um einen ganzen Monat Bullenarbeit zunichte zu machen.
Bloß die Frage auf das "WANN", kann ich leider nicht beantworten ... :-( :-(
Aktuell will apple aber nicht mal 1% abgeben :) Die Käufer müssen wirklich sehr langfristig planen oder einfach komplett crazy sein
Über 60% der restliche Unternehmen aus de Indizes sind noch ca 25% vom Vor-Corona-Niveau entfernt
Und bei genauer Betrachtung, sorgen genau die für Arbeit und Beschäftigte - nicht die Tec-Buden mit ihren wenigen angestellten (also im Vergleich)
Somit hat mMn der DAX nichts zum aufholen - eher im gegenteil