COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Seite 599 von 12545
Neuester Beitrag: 19.11.24 18:26
Eröffnet am:18.08.06 12:01von: semicoAnzahl Beiträge:314.601
Neuester Beitrag:19.11.24 18:26von: derweißeEng.Leser gesamt:36.665.457
Forum:Börse Leser heute:17.143
Bewertet mit:
327

Seite: < 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... 12545  >  

7033 Postings, 5852 Tage dddidi@ Rico 11

2
01.09.09 22:37
... dddidi hat heut festgestellt, dass der TB2U7K bei ihm 20 % gemacht hat. ist aber wohl noch nen bisschen was drin bis Juni 2010.

5700 Postings, 5841 Tage GundobadSchwarzer September.

2
02.09.09 07:05
Wer sich im Denken und Handeln an Traditionen orientiert,der beschneidet seine Entscheidungsfreiheit.Dazu gehört, meine ich,auch der Versuch, tradiertem Verhalten zuvorzukommen,wie gestern an der Wallstreet geschehen.(Von Hedge-Fonds gestreute) Gerüchte über (eine bevorstehende) weitere Bankenpleite(n), schenke ich wenig Beachtung,solange sie in der Luft hängen.Wer in den letzten Tagen Gewinne mitgenommen hat, kann (sich) jetzt ruhig halten und (bei Gelegenheit) akkumulieren.---Immer dasselbe,fast schon traditionell.Vielleicht kaufe ich demnächst auch mal einen call, bei der Coba hatte ich bisher nur mit puts zu tun(und das  wenig,nur zur Absicherung,kein einziges Mal also glattgestellt usw.).-Wünsche einen schönen Tag (und keinen schwarzen September)!  

481 Postings, 5942 Tage tonjafloresMein call

1
02.09.09 08:08
GS1W7H hat bis jetzt +150%

Dank an die goldenen Männer

Und mein CG4KNQ +200%, Danke auch an Citi

7131 Postings, 6986 Tage Ariaaridie Rasur ...

02.09.09 09:21
Gemaess einer britischen Studie wird der Finanz-Sektor in Europa in diesem Jahr um bis zu 6,2 Prozent schrumpfen. In GB sollen in diesem Bereich rund 1,4 Millionen Jobs wegfallen. Das ist mehr, als Deutschland und Frankreich zusammen abbauen werden. (Daily Mail)  

1140 Postings, 5884 Tage bluhmday-trader ?

02.09.09 09:27
Com-Bank Historische Kurse (XETRA)
Datum   Erster Hoch   Tief Schluss    Stücke
01.09.09  6,82 6,975 6,655  6,67   24.740.212
31.08.09  6,40 6,45   6,27    6,44     7.952.435
28.08.09  6,20 6,67   6,19    6,525 22.839.594
27.08.09  6,20 6,29   6,04    6,085   7.623.300
26.08.09  5,98 6,26   5,965  6,21   12.994.974

sind es die Gewinn-Mitnahmen in wenigen Tagen von 5 % bis 10 %, wodurch die gehandelte Stck nach oben getrieben werden ? Wer am 1.9. gekauft hat wird auf die 7,50 hoffen müssen, um entsprechend zu verdienen. Steigt die Zahl der Optimisten bei der CoBa ?

588 Postings, 5594 Tage Doc Holidaylol

02.09.09 09:44

Die Analysten von Independent Research bekräftigen ihr "akkumulieren"-Rating sowie ihr Kursziel von 6,70 Euro

gruß,doc

5700 Postings, 5841 Tage Gundobadtf/bluhm.

1
02.09.09 09:59
tf. Zu sehen, wie Du Dir mit Hilfe der Goldmänner ein goldiges Näschen verdienst, erfreut mich.
bluhm. Vielleicht haben ja die Optimisten jetzt lang und heftig genug gerudert und eine Verschnaufpause verdient.Warum sollen die Skeptiker (Pessimisten haben m.E. an der Börse schlechte Karten) nicht auch mal übernehmen?(-Nicht unwichtig ist, daß keine Admiräle und blinde Passagiere mit dubiosen Absichten an Bord sind, Analysten inbegriffen. Nicht unwichtig auch, in welcher Verfassung der Kapitän ist.Nach meinem Eindruck ist er gut drauf,aber was weiss denn ich...)  

595 Postings, 5692 Tage Hamburgo01Was sind das denn ...

1
02.09.09 10:03
für Analysten? Die scheinen ja Ahnung von ihrem Job zu haben und geben mal eine Einschätzung ab, die hart an der Realität liegt !?!? Das ist ja mal was ganz anderes.

Vielleicht sind die wirklich unabhängig, so wie sie in ihrem Namen versprechen.

7033 Postings, 5852 Tage dddidiHier mal was wo ich

1
02.09.09 10:15

5700 Postings, 5841 Tage Gundobaddddidi. Diesen Opportunisten...

02.09.09 10:25
...verweigere ich in jedem Fall meine Unterschrift, auch wenn sich  in diesem Fall das,was sie schreiben,gut liest.-Warte mal ab, was sie morgen oder übermorgen schreiben, dann würdest Du vielleicht Deine Unterschrift wieder zurückziehen wollen. So long!  

588 Postings, 5594 Tage Doc Holidayna kuk mal

02.09.09 10:26

Die Experten der renommierten britischen Großbank haben das Papier mit "Overweight" eingestuft. Darüber hinaus wurde das Kursziel von 7,80 Euro auf 8,50 Euro angehoben.

ist schon seltsam,gruß doc

595 Postings, 5692 Tage Hamburgo01@dddidi

2
02.09.09 10:34
Das ist doch genau das, wovon die Meisten hier ausgehen, insbesondere Du und ich.

Es wurde ja auch Zeit, dass die Analysten damit aufhören die Kleinanleger zu verarschen und ihnen mal die realen Chancen in der CoBa aufzeigen.

Was da zur Zeit passiert ist sehr gesund. Der Markt konsolidiert sich auf einen angemessenen Stand knapp oberhalb von 5.000 und die CoBa klettert im Verhältnis gegen den Markttrend und kann wohl die 6,50 halten.

Und dann wird die Reise gen Norden Anfang Oktober vom Markt wieder aufgenommen und die CoBa marschiert dann mit in Richtung 10,--. ;))  

595 Postings, 5692 Tage Hamburgo01Nur die ...

3
02.09.09 10:40
Stop-Empfehlung bei 5,90 werde ich zumindest ignorieren. Wenn man den setzt, kann das schnell für einen nach hinten losgehen.

1612 Postings, 5627 Tage Spar-BüchseHier steht zusehends

2
02.09.09 10:49
die Substanz der Aktie im Vordergrund der Kaufentscheidung. Das Papier hält sich bei allem Auf und Ab des Dax recht gut. Und das wird m.E. so weitergehen, da eine angemessene Bewertung noch lange nicht vorhanden ist. Ich für meine Person wiederhole mich: ich baue die Position konsequent aus und habe mich von anderen Finanztiteln im Ausland getrennt. Die deutschen Banken stehen relativ gut da und finde mich hier im "sicheren" Hafen, auch wenn die ein oder andere Wellenschlag das Schiff ins Schwanken bringt, eine Sturmflut wird mich hier nicht mehr erreichen.  

7033 Postings, 5852 Tage dddidiWas sagt Semicos Charttechnik ?

2
02.09.09 11:02
Bollinger wirft Blasen, alle Durchschnitte sind unterhalb der Kurve.... die Vorzeichen sind günstig und selbst Blessing malt keine Horrorszenarien mehr, hat sogar mit einer Äußerung einen positiven Effekt herbei geführt (Novum nennt man so etwas ...glaub ich)... eigentlich eine Zeit für kräftiges Wachstum. Der Focus der Handelnden ruht zwangsläufig auf Coba wenn sie denn der einzige grüne Wert im Dax ist. Und was Gundos Opportunisten angeht sind wir uns einig, dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet. Es kann hier kräftiger losgehen als die Meisten es für möglich halten....möcht ich mal so anklingen lassen. Was etwas stört ist die politische Situation....
Gruß dddidi

312 Postings, 5794 Tage ebayWas glaubt ihr

02.09.09 11:42
welchen Einfluss die Wahlen auf den Kurs der volkeigenen Bank Coba haben werden? Wenn die Linken gewinnen (Gott bewahre) und das letzte Quentchen Wirtschaftsverstand aus der Regierung fliegt (wobei Steinbrück gar nicht sooo schlecht ist) dann schmiert der Kurs doch ab - auch wenn nicht für lange oder? Wenn die Liberalen in die Regierung kommen (wobei ich dort keinen so richtigen Finanzexperten erkennen kann) steigt dann der Kurs?  

1612 Postings, 5627 Tage Spar-Büchse#ebay

02.09.09 12:09
siehe #14869

diese Einschätzung hat sich nicht geändert. Und die Linke kann ja auch nicht allein regieren. Steinbrück wäre wahrscheinlich weiterhin Finanzminister. Und bei aller Skepsis gegenüber und Ablehnung der Nachfolgepartei der SED > die müssen genauso Rechnen wie alle anderen und haben das insbesondere in der Koalition in Berlin schon seit Jahren praktiziert !! Die Wahl wird auf die CoBa direkt keinen Einfluß haben. Aber eine Schwarz/Gelbe Koalition mit einem Finanzminister Hermann-Otto Solms und einem Wirtschaftsminister zu Gutenberg, wäre sicherlich ein positives Signal.  

8214 Postings, 7518 Tage semicoHSBC - Commerzbank neues Kursziel

1
02.09.09 12:18
10:23 02.09.09

London (aktiencheck.de AG) - Johannes Thormann, Analyst von HSBC, stuft die Aktie der Commerzbank (Profil) unverändert mit "overweight" ein.

Ein Treffen mit dem Vorstandsvorsitzenden Martin Blessing sei sehr gut verlaufen. Dieser habe geäußert, dass die Commerzbank bereits wieder im Jahr 2010 in die Profitabilität zurückkehren könnte.

Dieser Einschätzung könne man sich anschließen. Das Kursziel werde von 7,80 auf 8,50 EUR nach oben gesetzt.

Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von HSBC bei ihrem Votum "overweight" für die Aktie der Commerzbank. (Analyse vom 02.09.09)
(02.09.2009/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals und betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktiencheck
 Ausgewählte RBS-Zertifikate auf CommerzbankName Typ Geld Brief Knockout Hebel
Mini Future Zertifikat  long 1,50 € 1,51 € 5,57 € 4,38 x
MINI Short Zertifikat  short 1,22 € 1,23 € 17,50 € 0,53 x
Bonus Zertifikat  Bonus 6,78 € 6,88 € -    -
Discount-Zertifikat  Discount 3,49 € 3,51 € -    -

Anzeige
Aktien|DAXTecDAXDow JonesNasdaq 100weitere (Realtime-)Listen
--------------------------------------------------
IPOs
DevisenRohstoffeNews|DAXTecDAXweitere Indizes
NachrichtenAnalysenAd-hocsDirectors’ DealingsKolumnenVideos
Business WireForum|GesamtforumBörseHot-StocksTalkforum
BoardmailChat
Lesezeichen AbstimmungenStatistikHilfe, RegelnFonds|Suche
FondsRankTop-PerformerTop-BranchenTop-Regionen
FondsgesellschaftenETFs  neu!NeuemissionenWissenZertifikate|Suche: Index/Tracker-ZertifikateSuche: Discount-ZertifikateSuche: Bonus-ZertifikateSuche: Alle ZertifikateDerivate-Führer (Intelligente Suche)
EmittentenNeuemissionenBasiswerteSparpläneWissenHebelprodukte|Suc­he: Knock-OutsSuche: OSSuche: Capped OSSuche: exotische Produkte
Knock-Out-MapEmittentenNeuemissionenWissenAnleihen|Suche
EmittentenWissenDepot|Börsenspiele
Online-Broker-Vergleich?HilfeLexikon
ARIVA.DE AGWerbungInhalte für Ihre WebsiteNeuigkeiten

Fehler melden Impressum/Kontakt - Jobs - Werbung - Inhalte für Ihre Website - als Startseite festlegen
©2009 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - dt. Börsen und Nasdaq 15 Min., Nyse und DJ 20 Min. verzögert (mehr)  

595 Postings, 5692 Tage Hamburgo01Man soll ja ...

1
02.09.09 12:19

niemals nie sagen, aber wenn dieses Volk nicht völlig gegen die aktuellen Prognosen wählt, dann wird es kaum für Rot/Grün/Gelb reichen, sondern nur für Schwarz/Gelb oder wieder für Schwarz/Rot.

Solange die ganz Roten draussen bleiben, wird keine der anderen denkbaren Konstelationen auf den Markt negativ wirken.

Bei Schwarz/Gelb könnte ein zusätzlicher positiver Impuls folgen.

Alles kann ... Nix muss ...

1901 Postings, 5844 Tage Caymancommerzbank

3
02.09.09 12:22
charttechnisch ist die aktie äusserst interessant aktuell, da ein erfolgreicher ausbruch über den widerstand bei 6,93 sofort potenzial bis 8,21 schaffen würde und die coba steht kurz davor dies zu erreichen. ein 1. test ist bereits erfolgt, leider negativ.
unterstützung liegt im bereich 6,23/18 - ein durchrutschen könnte den kurs zurück an die steigende aufwärtstrendlinie bei 5,39 zurückführen.
Angehängte Grafik:
coba.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
coba.png

588 Postings, 5594 Tage Doc Holidaywürde

02.09.09 12:33

der markt nicht so bremsen seit fast 3 tagen wäre die coba schon ganz woanders,sowie der markt dreht schießt sie ab,muß ja von irgendwas leben hier ,gruß aus agadir ,doc

1140 Postings, 5884 Tage bluhmgundobad

1
02.09.09 13:30
Zitat: Warum sollen die Skeptiker nicht auch mal übernehmen ?

hallo gundabad, wie sollen die das machen - höchstens sich wandeln - wie vom "Saulus zum Paulus" ??

1612 Postings, 5627 Tage Spar-BüchseSteinbrück wird ruhiggestellt..

1
02.09.09 14:01
Der Beitrag zeigt deutlich, das keine geschäftspolitische Einflußnahme gibt. Die "straffen" Mahnungen aus der Politik sind "Geplänkel" und überwiegend bedingt durch den Wahlkampf. Wer wollte denn als Politiker wirklich in die geschäftspolitische Verantwortung kommen ? Die haben sich doch alle schon bei den Landesbanken die Finger verbrannt (gebranntes Kind scheut Feuer !). Auch die Meldung, das die Coba ihre Investmentaktivitäten wieder ausbauen will, bestätigt dies; haben die Politiker doch immer gefordert, das diese Geschäftsbereiche zurückgefahren werden.

Banken stellen Steinbrück ruhig  

Finanzminister muss sich im Kampf gegen Kreditklemme mit symbolischem Papier bescheiden · Staat pumpt mehr Geld nach

VON Jens Tartler, Berlin  
Bei einem Spitzengespräch zur Kreditklemme in Deutschland hat Finanzminister Peer Steinbrück (SPD) den Banken keine konkreten Maßnahmen abgerungen. Die Vertreter der Finanzbranche unterschrieben nach dem Treffen gestern in Berlin lediglich eine unverbindliche Selbstverpflichtung. Deren Kernsatz lautet: "Die deutsche Kreditwirtschaft wird, wie auch bisher, alle ihr im Rahmen der jeweiligen Geschäftsmodelle gegebenen Möglichkeiten ausschöpfen, die Kreditversorgung der deutschen Wirtschaft auch in den kommenden Monaten sicherzustellen."  
Die Banken sollen auch die günstigen Zinsen der Europäischen Zentralbank in die Konditionen für Privatkunden "einfließen lassen; dies natürlich in Abhängigkeit von deren Bonität und einer üblichen Risikoprüfung".  
Damit wurden bei dem lange angekündigten Spitzentreffen mit Banken und Realwirtschaft keinerlei Verpflichtungen vereinbart, deren Einhaltung nachprüfbar wäre. Vor einigen Wochen hatte Steinbrück den Banken mit "noch nie da gewesenen Maßnahmen" gedroht, falls sich die Kreditvergabe nicht verbessern sollte. Gestern sagte Steinbrück nun, er habe nie den Eindruck erweckt, "Folterinstrumente im Keller" zu haben.  
Statt zusätzliche Anstrengungen der Banken gibt es jetzt wieder neue Hilfen der Bundesregierung: Gestern wurde beschlossen, dass aus dem Wirtschaftsfonds Deutschland 7,5 Mrd. Euro zur Absicherung des Risikos bereitgestellt werden, das private Kreditversicherer wegen der Finanzkrise nicht mehr übernehmen wollen. Weitere 10 Mrd. Euro aus dem Wirtschaftsfonds soll die staatliche KfW Bankengruppe als sogenannte Globaldarlehen an Geschäftsbanken vergeben. Mit diesem Geld sollen die Banken Investitionen von Unternehmen finanzieren.  
Steinbrück räumte nach dem Treffen ein: "Die Selbstverpflichtung ist nicht einklagbar." Und Uwe Fröhlich, Präsident des Bundesverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken, betonte: "Natürlich kann eine solche Selbstverpflichtung das Bankaufsichtsrecht oder die Risikoeinschätzung nicht ersetzen."  
Gerhard Schick, finanzpolitischer Sprecher der Grünen-Fraktion im Bundestag, warf dem Finanzminister "peinliche Symbolpolitik" vor: "Steinbrück schimpft öffentlich auf die Banker, intern bleibt es aber bei der Politik der Samthandschuhe."  
Steinbrück und die Wirtschaftsvertreter waren sich einig darüber, dass es "keine flächendeckende Kreditklemme" gebe. Gerade im Mittelstand gebe es aber "deutliche Engpässe", so Steinbrück. Zudem wären die Banken in der Klemme, wenn Bund und Länder ihnen nicht mit Eigenkapital ausgeholfen hätten. Der Finanzminister kündigte an, nach der Krise größere Eigenkapitalpuffer der Banken einzufordern. Das kritisierte Sparkassen-Präsident Heinrich Haasis direkt nach dem Treffen.  

595 Postings, 5692 Tage Hamburgo01Hui, die CoBa ...

02.09.09 15:20
hält sich ja echt gut. Der DAX ist fast bei 5.250 und die CoBa immer noch oben bei 6,60 !!!

Das ist ja ein völlig neues Anleger-Gefühl !!!

Daran könnte ich mich gewöhnen.

8214 Postings, 7518 Tage semicoaha da wurde mal noch schnell das Gap geschlossen

1
02.09.09 17:00
von gestern 6,45  

Seite: < 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... 12545  >  
   Antwort einfügen - nach oben