COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Irgendwie hat der Keulator ja recht mit seinen leider zu kurzatmigen und von zu weit oben herabgeworfenen Diagnosen der Coba-Aktionärsstruktur.Aber woher sollte er denn wissen,wer überhaupt wirklich investiert ist und wer nicht von den Schreibern hier? - Starkdeutsch ist auch nicht sein Ding, und in sumpfigen Niederungen bewegt er sich höchst ungern.Wer könnte ihm das verdenken? - Ich am allerwenigsten.
Und wenn die Coba morgen wieder steigt,am besten,man genießt und schweigt.(Hast du die(se) Kurve gekriegt? Oder war sie dir zu scharf?)
ein volk von pessimisten. macht nicht´s, dann bin ich eben der einzige optimist. alle shorties werden in den nächsten tagen komplett rasiert.
gruß stralli
Immer ruhig bleiben,
die Aktie hat bis dato bestimmt keinen enttäuscht. Ich sehe die CoBa als Langfrist-Invest und habe seit meinem Einstige über 20% gemacht.
Lass uns die nächsten 4 Wochen mal abwarten. Ich gehe auf keinen Fall vor 10€ raus...
Jetzt wird er ein Wunderkind?
Was sagt uns dddidi: wer ganz unten ist der kann nur steigen.... egal was er macht...
So ist es und so wird es wohl auch werden!
Schönes WE, urbommel
Freilich(t): Wer oder was unten ist, mit dem könnte es noch weiter abwärts gehen. Das könnte/sollte im Erdboden versinken, beispielsweise .(Blubo,blubb blubb)
Und vergesst mir die amerikanischen Arbeitslosen nicht (die deutschen und andere auch nicht)! So long...
Ginge es nach einigen "Experten" in diesem Forum, dann wären diese Manager wohl so ziemlich die Dümmsten im ganzen Lande ;-) lol