COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
und wir hatten schon paar mal diese anstiege in der CoBa.
Kennt einer einen Grund dafür ?
Mit dem 11:00-Loch ist das wohl kaum zu erklären oder ?
http://www.youtube.com/watch?v=S5e4FKK8KrA
Ursache des Daxsturzes siehe hier... http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ung_id_43__dId_10740889_.htm
Warum schmiert ein ganzer Indes ab, nur weil eine Privatbank eine Kapitalerhöhung durchziehen will/muss, aus Gründen, die seit Monaten quer durch alle Medien inkl. BILD-Zeitung gerauscht ist ?
Die sind einfach nur verrückt die Börsianer und deren Handeln für Normalos kaum nachvollziehbar und erst recht nicht kalkulierbar.
Na gut, was solls. Morgen ist das wieder vergessen ...
Vielleicht sogar schon in ein paar Stunden ...
think positiv... dann erntest viel
Denn unsere Gedanken sind energetische rote Linien die sich ansammeln und wie eine geballte Kugel in Richtung des Ziels (z.B. Aktie) aufprallen.
Es gibt keinerlei aber oder vielleicht... Gedankenwünsche müssen rein bleiben entweder schwarz oder weiss.
Aber wie schon mal erwähnt... es gibt leider nicht genug Leute (hab es hier auch schon getestet) die sich auf ein Wachstum der CoBa (nicht einmal täglich 30 Sekunden) positiv konzentrieren wollen... Es gibt aber sehr viel oder sogar zuviele die immer wieder zweifeln und zweifeln und weiter zweifeln... vielleicht, vielleicht doch nicht?
Sowas bremst die Wachstums-Energie der Lieblingsaktie.
Ich bedanke mich mit großer Demut... bei GM für die frühmorgentliche gute Ernte.
Noch nebenbei... einen guten Gedanke möchte ich an die Frau Schickedanz senden... "Möge sie schnell wieder gesund werden! Denn es ist nicht zu Ende... und man braucht sie jetzt... also nicht liegen und aufgeben... sondern aufstehen und mit den Massen sprechen und motivieren" Was soll das Gejammere!
der Frieden sei mit Euch
The Secret und Die Kraft des Universums und du wirst erkennen das du nur glauben und denken mußt um alles zu erreichen as du willst.
und du solltest ab und zu deine Engel um hilfe bitten die werden dir auch helfen.
Gruß
@Pendler:
Nein, zu diesen verrückten Börsianern zähle ich mich nicht.
Solche überhitzten Reaktionen liegen mir nicht. Ich meine, dass ein wenig mehr Besonnenheit dem Markt guttun würde.
Aber diese Hoffnung wird wohl eine Illusion bleiben und ich muss damit umgehen lernen ...
Das war wieder eine Lemmingmeldung. ;)