COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Spürt Ihr wie der Pendel über Euere kahlen Köpfe schwirrt und surrt?
Schön da bleiben Tante CoBa... immer seitwärtztztt gehen im Krebstanz... bis Winteranfang... na gut nach Hallowennuiiiiiinnnn
http://www.ariva.de/quote/realtime-aktienkurse.m?list=dax
Gruß dddidi
erst Winteranfang darf oder wird es.
der Frieden sei mit Euch
auf dem Dax Siegertreppchen,
was will man mehr?
Von der einen Seite pendelt es von der anderen trötet es,und die Coba steigt weiter.
Die Anal-lysten downgraden mit kurszielen von 3,-- Euronen, sapperlot da heißt es doch drinn bleiben.
Forza Coba
Gruß dddidi
Analystenhaus ist mit welcher grosen Bank befreundet die auf die CoBa Knock-Out und Calls emittiert haben, und die haben kein Interesse das die CoBa steigt.. Ps. die CoBa hatt auf sich selbst einen haufen Calls und etwas weniger Puts Emittiert, also ist das, denke ich ein gefallen, für wen auch immer ...
mfG
und schlechte Analysen abgeben denn von einer Pleit würden alle Profitieren
nur das alles wird nicht passieren denn die Coba wird stark genug sein um sich zu erholen und
dann wird sie abgehn wie Sau und das haben hier einige noch nicht geschnallt.
deshalb OS im Geld kaufen mit Laufzeit mitte - ende 2010 und dann reich werden .
es kann schnell gehn oder langsam aber reich sind wir dann alle.
übrigen wichtigen Indizes ist damit eine spürbare Aufhellung unverkennbar; bei allen noch vorhandenen Risiken. Damit
dürften sich auch die Kreditrisiken der coba, die sich ja größtenteils auf den europäischen Markt besxhränken, nicht in
dem befürchteten Ausmaß erhöhen.
Durch die knallharte Selektion der neuen Kreditierungen nach Basel II den Mindestanforderungen an das Kreditgeschäft wird sich die Qualität des Portfolios weiter verbessern.
>> dadurch wird der substantielle Wert des Unternehmens weiter gefestigt, mit der Folge, das auch der Aktienkurs sich weiter nach oben entwickeln wird. Dem kann sich keiner verschließen. Dies zeigt auch die Stabilität der Kursentwicklung in den letzten Wochen. Die Politik der Analysten geht zusehends nicht mehr auf.
Warum auch immer, die heftigen Volatilitäten finden kaum noch bis garnicht mehr statt, sondern es geht in kleinen Schritten aber kontinuierlich gen Norden.
Damit wird das Papier für die Day-Trader immer unintressanter und so gegen 7,50 werden sie sich hoffentlich ganz zurückzogen haben und mit anderen Titeln ihr Spiel treiben.
Und ab dann wird die CoBa die € 10,-- auch ohne viele gute Nachrichten erreichen können, weil ihre Korrektur aus sich selbst heraus dann nachzuholen ist, also auf eine Verhältnis von ca. 1:6 bis 1:4 zur DB.
Ab dann wäre sie wieder ein relativ normaler Blus-Chip und mit dem Markt gehen bzw. mehr oder weniger auf gute und schlechte Nachrichten reagieren.
Und wenn der SoFFin rausgeht (und er wird es auf jeden Fall tun/müssen), dann gehts durch die Decke in Richtung 25,-- bis 35,--.
Keine Ahnung, wer dann von Euch allen reich ist, aber auf jeden Fall haben dann die meisten einen Schnitt gemacht, der in ihrem Leben wohl selten bis einmalig ist.
Dann würde ich mich mit meinen Long-Kameraden kräftig freuen, so gegen Q3-2010 bis Q2-2011.
und deshalb ist es sicher ein guter Rat noch ein wenig Liqui für evtl. Rücksetzer bereit zu halten.
Aber das die wirklich kommen werden, daran glaube ich immer weniger, auch in 4 Wochen kaum.
Eine längere Seitwärtsbewegung mit ca. plus/minus 300 Punkten, so über 1 bis 3 Monate halte ich für möglich, aber dass es nochmal so richtig 1.000 bis 1.500 in den Keller geht, halte ich für eher unwahrscheinlich, auch 500 kaum.
Wir haben bald September ...
Der Druck, auf die, die noch an der Seitenlinie stehen wird immer größer. Der Teufel wird es vielleicht so wollen, dass diese ausgerechnet dann nachrücken(müssen, ihrer Performance wegen), kurz bevor in normalen Zeiten ein Rücksetzer kommen würde und dann fällt er halt aus.
Und ich muss zugeben, dass dann bei mir ein wenig Schadenfreude aufkommen würde.
Diese Jungs zaudern und verweigern uns ihre Unterstützung schon viel zu lange ...
Ein wenig Strafe muss sein ...