COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Wir sehen uns dann vielleicht bei der nächsten Wirtschaftskriese
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/exportbilanz100.html
unten rechts das Datum. ......und die Commerzbank hat 5 Jahre Zeit die Eurohypo zu verkaufen....
"Schau mir in die Augen kleines"
Abgesehen von diesen wirtschaftlichen Besonderheiten (!! würde der Diplomat sagen) zeigt der Coba Kurs eine exorbitante Aufwärtsentwicklung. P&F charttechnisch darf man von der Erwartung ausgehen, dass der Kurs in naher Zukunft (vll bis Ende August) bis in den Bereich von 6,25 € / 6,30 € klettern kann. Das beigefügte Chart unterstützt diese Erwartungshaltung. Allerdings sollte man die Stopps wegen der extremen Volatilität sehr eng setzen.
Einstieg war anfangs Juli bei 4,08...
Vorgesehen hatte ich meinen Ausstieg am 31 Juli mit 6,50
um 5 Tage geirrt... aber irren ist menschlich und der noch höhere Gewinn habe ich mit großer Freude angenommen.
Viele von Euch hatten sich damals über mich lustig gemacht... aber wer ruhig schmunzelt und abwartet der darf sich dann auch mit viel mehr Sonne im Herzen freuen...
Trotzdem vielen Dank CoBa für den Super Super Gewinn.
Ich kaufe dann mal im Winter wieder ein.
have a good day!
Der Frieden sei mit Euch
Dank CoBa für den Super Super Gewinn
Einstieg war anfangs Juli bei 4,08...
Vorgesehen hatte ich meinen Ausstieg am 31 Juli mit 6,05
um 5 Tage geirrt... aber irren ist menschlich und der noch höhere Gewinn habe ich mit großer Freude angenommen.
Viele von Euch hatten sich damals über mich lustig gemacht... aber wer ruhig schmunzelt und abwartet der darf sich dann auch mit viel mehr Sonne im Herzen freuen...
Trotzdem vielen Dank CoBa für den Super Super Gewinn.
Ich kaufe dann mal im Winter wieder ein.
have a good day!
Der Frieden sei mit Euch
Forumsmitglied Gundobad hat aber schon darauf hingewiesen (man muß schon genau lesen), dass es Anfang Juli einen Kurs von 4,08 EUR nach meiner Kenntnis nirgends an den deutschen Börsen gab. Da flunkert Pendler ganz sicherlich und einen Erkenntniswert hatte sein Beitrag somit nicht, außer dass er Sprüche macht.
Der Kurs dürfte also bis zu den nächsten Zahlen steigen deshalb langen OS holen und immer bei Kursrückschlägen kaufen ggfs so absichern das man mit max 10 % Verlust seines eingesetzten Kapitals Stopp setzt und den immer nachzieht beim Nachkauf.
Coba macht noch alle reich nur werden die Banken viel abzuschütteln versuchen da ja die Banken die die OS rausgeben die OS bezahlen müssen also ist klar das die immerwieder versuchen den Kurs zu drücken um so leute aus den scheinen zu katapultieren sollte die Aktie plötzlich steigen würden die OS BAnken millj. verlieren.
also nur nicht abschütteln lassen.
schätze mal da sind aktuell massen in long investiert und würde es hoch gehen können die sich ihre Verluste heut schon ausmalen.
und dann alle Os weg