COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ich persönlich sehe, wie dddidi, die COBA in einigen Jahren auch wesentlich höher
notieren, als im Moment. M.E. wird aber noch etwas auf uns zukommen,
da sich die Krise z.T. noch gar nicht bei uns ausgewirkt hat, wie z.B. Firmenpleiten
und hier ist die COBA stark engagiert. Auch das Thema Abschreibungen ist
noch nicht durch. Daher sehe ich z.Z. auch kein Potenzial, was den Kurs angeht.
Diesen Fakten muß man sich einfach stellen.
So long
was man aus solchen einschätzungen macht bleibt jedem selbst überlassen - ich bin länger nicht mehr in der coba, hab aber damit unabhängig von analystengeschwafel schöne gewinne gemacht. 8 € bis jahresfrist ist je nach daxverlauf ggf. gar nicht soo unwahrscheinlich - allerdings ist das meine subjektive einschätzung und kein tipp
Ein liter für 100 Km. Der Volt ist pure Energie... Ich habs immer gesagt dieses Team bringt es fertig... Ihr müsst daran glauben... ihr müsst das Auto mit eueren Gedanken zeichnen, formen, jedes Detail mit euerem dritten Auge in best colours aufpeppen und visuell auf einer weissen Leinwand vor der eigenen Stirn proiezieren.
Ihr müsst es glauben ihr müsst sicher sein dass es so ist... dass es das beste ist was ihr bringt. Sendet den Lasertrahl von eueren Gedankenschmiede alle zusammen in einer Richtung zum Ziel und ihr werdet es verwirklichen.
Un die Aktie macht mich heute nochmal glücklich
Tesla wurde leider etwas zu hochnäsig und faul seit Mercedes sich eingemischt hat.
Der Frieden sei mit Euch
Wir bedanken uns in Demuth dass wir gestern gut verkauft haben.
und heute morgen bei GM nochmals bei 0,47 einsteigen durften... sie möge bald über die 1,80 weitersteigen.
Aktiviert und sendet die mentale energetische Strahlung noch dreimal während des heutigen Tages für 60 Sek.
Hat doch gestern zweimal tagsüber und abend wunderbar gewirkt oder?
Man könnte heute mit Gewinn verkaufen oder wait... (keine kauf- oder Verkaufsempfehlung)
Tante CoBa warte schön brav bei 6,00 auf Uns... wir besuche dich bei Winteranfang.
Der Frieden sei mit Euch
Konjunktur
Volkswirt: Rezession in Deutschland ist beendet
© 13.8.2009 - 08:08 Uhr
Wiesbaden/Frankfurt (dpa) - Die Rezession in Deutschland ist nach Ansicht von Ökonomen vorbei. «Nach dem beispiellosen Sturzflug der Wirtschaft ist die Rezession nun beendet», sagte der Chefvolkswirt der Commerzbank, Jörg Krämer, am Donnerstag in Frankfurt.
«Das Wachstum im Frühjahr wird keine Eintagsfliege bleiben», so Krämer. Im dritten Quartal werde die Wirtschaft Fahrt aufnehmen und könnte bis zu einem Prozent wachsen. Grund dafür sei die Erholung der Weltwirtschaft.
Anzeige
Die Auftragseingänge der Industrie hätten bereits stark zugelegt und der Export werde wieder zum Wachstumsmotor. «Der Unsicherheitsschock nach der Pleite der US-Investmentbank Lehman ist abgeklungen», sagte der Ökonom. Die Unternehmen weltweit holten jetzt Investitionen nach.
>> Die positiven Meldungen der vergangenen Tage sind sicher kein Strohfeuer mehr, sondern ernstzunehmende Zeichen der "Wende zum Guten hin".
>>>> Eindecken und nochmals eindecken !!
Deutschland und Frankreich ziehen Euroland nach oben
Die Wirtschaft in Deutschland und Frankreich wächst wieder, auch in Euroland dürfte es nun aufwärtsgehen. Trotzdem sind einzelne Konjunkturdaten immer noch schlecht. Experten interpretieren die Lage vorsichtig: Die Rezession ist hierzulande überstanden - ein echter Aufschwung lässt aber auf sich warten.
Frankfurt am Main - Der große Durchbruch scheint geschafft: Die deutsche Wirtschaft ist im zweiten Quartal wieder gewachsen - wenn auch nur leicht. Auch der Konjunktureinbruch im Euroland scheint gestoppt. Im zweiten Quartal schrumpfte das Bruttoinlandsprodukt im Vergleich zum Vorquartal nur noch um 0,1 Prozent, nach minus 2,5 Prozent im Vierteljahr zuvor, teilte die Statistikbehörde Eurostat mit. Die überraschend positive Entwicklung hängt vor allem mit der Lage in Deutschland und Frankreich zusammen.
>>>>> Zuwarten ist nicht mehr !!!!!!!!!
Kaum Käufer (ca. 130.000) und allein 1 Position mit 482.101 zu 6,15 im Verkauf !!!
Hat dafür jemand von Euch eine Erklärung parat ???
Gesamtverhältnis: 1:5,05 !!!
Was geht denn da ab ?