COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das ist in meinen Augen gezielte Fehlinformation(-Manipulation), in der mehr oder minder sicheren Erwartung, dass einem nicht gerade kleiner Anteil der (Privat-)Anleger ihre schwachen Nerven ihnen einen Streich spielen.
Eigentlich ist dieses miese Spiel eine Sauerrei und gehört vor den Kadi !!!
nach den letzten Zahlen abgegangen ist....
da gings schön nach unten...
genau deswegen denke ich, dass es ev. etwas gegenteiliger wird...
ein nicht so starker anstieg vorher und ein moderater anstieg nachher...so schlecht können die zahlen nämlich nicht sein...Nahezu alle banken haben gewinne gemacht!
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_charts,i,159216.html
dein Richer war fast richtig, wenigstens angekratzt, doch jetzt kommt wohl die Korrektur oder?
gruß urbommel
- Zahlen sind schlecht und Kurs fällt
- Zahlen sind gut und Kurs steigt
- Zahlen sind schlecht und kurs steigt
- Zahlen sind gut und Kurs fällt (sell on good news)
Wenn es morgen gute Zahlen gibt, kann der Kurs trotzdem einbrechen, weil die Zocker dann rausgehen und woanders weiterzocken, so wie neulich bei der DB.
Aber das passt irgendwie zu der Börse und zum Provinzionalismus, zu Frankfurt und zur Landesregierung....
Meiner Ansicht nach wurde der Kurs hier rein charttechnisch sehr lange unten gehalten - ich denke es ist gehöriger nachholbedarf hier möglich und auch vorhanden
Freilich werden wir solchen Anstiege wie heute z.B. die Cit Group hier nicht sehen, aber 2-5 Prozent pro Woche sollten die nächste Zeit schon drinnen sein.
Ne, denke hier ist die Luft raus. Zu 5,90 verkauft.
iq
letzter 5,81 EUR
Deutsche Bank ist nach schwacher Schlussauktion wieder hochgekommen ein bisschen.
Wenn der Dax mal korrigieren sollte, dann sehe ich Banken als Underperformer
gruß TK
Schau mer mal.
www.Silicon-Sensor.de
Unternehmen: Silicon Sensor International AG ISIN: DE0007201907
Anlass der Studie:Coverage Empfehlung: Kaufen Kursziel: 13,15 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: keine Analyst: Dr. Adam Jakubowski (Finanzanalyst), Performaxx Research GmbH
Research zu Silicon Sensor (Kaufen): Institutionelle Käufer preschen vor
HIGHLIGHTS:
+ Ergebnis trotz deutlichen Umsatzrückgangs noch positiv
+ Weiterhin solide Bilanzstruktur, größte Risiken bereits bereinigt
+ Volle Entwicklungspipeline + Komfortable Liquiditätsposition
- Erstes Quartal schwächer als erwartet
- Weitere Entwicklung der Dresdner Tochter mit erhöhter Sicherheit behaftet - Wichtige Kundenbranchen in tiefer Krise
FAZIT:
Die Silicon Sensor International AG gehört zu Europas führenden Anbietern von hochwertigen Sensoren und hat damit in den zehn Jahren der Börsenpräsenz eine beachtliche Wachstumsgeschichte geschrieben. Allerdings hat der seit 2005 verfolgte Einstieg in das Großseriengeschäft bislang noch nicht den erhofften Durchbruch erzielt, insbesondere die tiefe Krise der Automobilwirtschaft brachte schmerzhafte Rückschläge, die sich letztes Jahr in hohen Firmenwertabschreibungen für die verantwortliche Tochtergesellschaft niederschlugen. Für die Zukunft will sich der Konzern nun auf die Bereiche Photosensoren, Drucksensoren und Kamerasysteme konzentrieren und dabei wieder stärker auf die kundenindividuelle Fertigung beschränken. Diese Rückbesinnung auf die alten Stärken haben wir entsprechend auch in unserem Bewertungsmodell nachvollzogen, das trotz der Korrekturen immer noch einen fairen Wert signalisiert, der rund 150 Prozent über der aktuellen Marktkapitalisierung liegt. Silicon Sensor verfügt nach wie vor über ein potenzialträchtiges Geschäftsmodell und über ausreichende Reserven, um das schwierige Krisenjahr zu überstehen. Mittelfristig sind wir von einer Rückkehr auf den Wachstumspfad überzeugt und bestätigen deswegen unsere Beurteilung mit "Kaufen".
Im Moment sieht es ja nach "Still ruht der See" beim Kurs aus.
wieso schreibst du nicht dort ?