COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
klaro geht die commerzbank bald richtig ab. da die coba auch als kreditgeber bei der conti dick drin ist und die conti schon wieder gut in der gummisparte unterwegs ist, sind auch die kredite für die coba gesichert. die abwrackprämie ist noch nicht aufgebraucht und die neuen autos brauchen auch neue reifen. hatte ich aber schon mal vor zwei monaten angesprochen.
bin jetzt auch noch bei merck mit drion. solch einen kurs gibt es nicht so schnell wieder. wenn schon gleich zwei geschäftsführende per adhoc ihren einstand ankündigen müßen und dann noch eine kaufempfehlung gegen 17:00 Uhr mit ziel 92 euro ausgesprochen wird... attacke
keine kaufempfehlung. nur meine persönliche meinung mit der ich immer gut gefahren bin
Bei HSBC ist die Volatilität mit 71,33% angegeben, z.B. TB26V5. Lt Neuemmissionen der letzten Zeit rechnet HSBC wohl mit Kursen von über 6-8 Euro bis 2012.
Was mich optimistisch stimmt ist, dass die andern Zertifikate-Hersteller gute Gewinne gemacht haben und es neue Optionsscheine mit
nie vorstellen können, dass der DAX auf die 5.300 hoch geht und die CoBa unter 7,50 steht. Das ist total verrückt, zudem die DB schon über 51,-- steht.
Aber ok, man lernt dazu.
Nun hat sich die CoBa in den letzten 2 Wochen ja so gut wie garnicht bewegt und trotdem wurden immer so um die 6 Mio. Stücke gehandelt.
Wer sind diese Leute, welche die umsteigen ???
Die DB hat solch' einen Aktionär nicht...
MfG PB
aber was sagste denn zu Porsche..... 14 Mrd miese... und trozdem noch 50 Mille Abfindung ... mit nem Krokodielstränchen... man sollte die Prügelstrafe wieder einführen.
Gruß dddidi
a) hat bei 3€ gekauft und will nicht verkaufen, weil er mit dem G. "nicht weiß wohin"
b) einen CoBa-Mitarbeiter, der im Durchschnitt über 7 € bezahlt hat - z.T. über 10 €.
Beide verkaufen nicht !
Wer verkauft und wer kauft also heute CoBa-Aktien ?
Es muss jemanden geben, der diese Aktie (preiswert) zu 5€ einsammeln will. Kann es sein, dass es die CoBa selbst ist, die kein INTERESSE daran hat, dass der Kurs über 5€ steigt ?
Als vor Jahren die Dreba auf Kurs Investmentbank ging und sich aus der Walachei zurückzog ist ein erheblicher Kundenstamm entschwunden. Das gleiche passierte als die sogenannte Beraterbank bei den "Beratungen"weitgehend erfolglos blieb und bei den Umschichtungen kräftig in die eigene Tasche wirtschaftete. Die müssten erst mal eingenordet werden damit Kunden den Weg zurückfinden.... Nicht mal die Allianz hat die zur Räson gebracht und ich bin äußerst gespannt wie sich der Blessing schlägt. Wenn man nur an der höhe der Kontoführungsgebühren und Provisionen merkt dass man sein Konto bei einer privaten Bank hat so ist das im Ergebnis unbefriedigend. Westfalen fragen bei solchen Gelegenheiten "wat nutzt mich dat".
Das es genug Interessenten gibt, die bei 5,-- kaufen, davon gehe ich aus.
Aber wer sind die, die verkaufen?
Der SoFFin kann das eigentlich nicht sein. Meines Erachtens müsste der es publizieren, was dem Titel gleichkommen würde "Der Staat steigt aus der CoBa langsam wieder aus" und dann würde die Aktie durch die Decke schiessen ...
... und er würde ein Verlustgeschäft machen, weil der SoFFin doch 6,-- bezahlt hat, was eigentlich undenkbar wäre und überhaupt nicht kommunizierbar.
Eigentlich müssten das andere sein, nur wer ?
Alle Stücke, die unter 5,-- eingekauft wurden müssten bei 6 Mio. Stücke pro Tag doch über die Zeit längst in 5,--Stücke getauscht worden sein, rein mengenmäßig.
Da hakt es irgendwo bei mir, die Proportionen stimmen nicht oder meine Mengenlehre hat einen heftigen Knacks ...
Auch wenn sich das börsig erstmal kaum auswirken sollte und der Truck(erman) auf der Siegerstraße bleiben und sicher nicht aus der Kurve fliegen wird:
Bei der Commerz /lacht das Herz.
Auch wenn wir gemütlich hinterhertrotte(l)n und abwarten,bis die Unfallstelle geräumt ist,um sie aufgeräumt passieren zu können...(Bis zum Ziel ist der Weg noch weit.)
http://www.ariva.de/news/...Neuaufstellung-der-Investmentbank-3031389
Mene: Gezählt hat Gott der Herr deiner Herrschaft und macht ihr ein Ende (V 26)
Tekel: Gewogen wurdest du auf der Waage und zu leicht befunden (V 27)
Peres: Geteilt wird dein Reich und den Medsern und Perern gegeben (V 28)
Danach ist alles kaputtgegangen.....
http://www.ariva.de/news/...Neuaufstellung-der-Investmentbank-3031389
Viele haben doch angst, dass der laden nicht zusammen wächst usw...
ich kann mir gut vorstellen, dass morgen ein 10% Tag sein könnte und dann auch in der Folge steigende kurse zu sehen sind...anscheinend verdaut die coba die dresdner solangsam! das dürfte doch allen beteiligten mut und zuversicht geben!
Abwarten ist die devise!
Aber einen Zündfunken brauchen wir!
Oder was meint ihr dazu?
dass man uns erhört hat. So kann es gern weitergehen.
So einen Montagmorgen haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen.
Marilena, wenn nicht an jenem Wochenende, so aber an diesem Wochenende.
Si tacuisses, philosophus mansisses :)