COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Eigentlich wird nie vor einem Bildschirm gependelt... da die Strahlen des Bildschirms so stark sind... dass ein auspendeln unmöglich machen. Zirka ein Meter Abstand ist angesagt. Das Logo der CoBa muss auch deutlich erkennbar sein.
Trotzdem vielen Dank... auch wenn es vielleicht von deiner Seite aus nur ein Joke war... hast Du meine Gedankengänge auf Trab gebracht. Denn letztens habe ich einem Bekannten der an Blindarmschmerzen glaubte... beim ersten Pendeln als in seiner Nähe der TV lief... auch die gleiche Analyse wie der Dr. festgestellt.
Als er etwas später die Glotze ausmachte und wir im Garten saßen... wiederholte ich es und war ganz erstaunt über... Ich hab festgestellt dass er keine Blindarmentzündung hatte sondern sich nur einen leichten Bruch geholt hat. Ich hab ihm ein Paar einfache tägliche Übungen der "Dorn Therapie" und anschließen 15 min. Rotlicht empfohlen. Drei Tage später rief er mich an es ginge ihm schon viel besser und er könne wieder die Treppe rauf.
Aber es ist gut dass Du mir diese Denkaufgabe gestellt hast... denn es ist mir was sehr wichtiges eingefallen...
Verzeihung ich muss sofort unbedingt nachlesen...
Der Frieden sei mit Euch.
Behaltet euren Humor und euren Anstand, geht anständig miteinander um und wir haben alle Freude an der Börse.
Bleibt mir gewogen und dem Thread treu!
Das Wiedersehen war schön!
Gruß urbommel
Da steht meine komplette VK-order und ich komme nicht ran !!!
Decon
Das Wiedersehen ist schön, auf bald!
MfG PB
Nun, was die Automobilindustrie anbelangt, die Abwrackprämie hat sicher dazu beigetragen, die Nachfrage in den letzen Monaten zu stützen, primär wohl bei den Klein- und Mittelklassefahrzeugen, doch hierzu gebe ich zu bedenken, daß es nun darauf ankommt, ob sich die Nachfrage ohne Prämie halbwegs stabilisieren kann, denn nur auf Halde zu produzieren ist auf Dauer für jeden Autohersteller ein kleines wirtschaftliches Problem, die Produktion drosseln zu müssen auf längere Sicht ebenso, da über kurz oder lang die Kapazitäten der neuen Situation angepasst werden müssen, gleichbedeutend mit Einstellungsstopp bzw. Entlassungen, dies weitet sich auch auf die Zulieferer aus, mit gleichen bzw. ähnlichen Folgen zu kämpfen haben, zumal die Prämie auch einen gewissen "verzerrenden Effekt auf weitere Wirtschaftszweige hat, denn ein Euro kann nur einmal ausgegeben werden, wenn sich nun eine gewisse Anzahl an Menschen entscheidet, das verfügbare Geld nicht in z.B. eine Waschmaschine oder meinetwegen eine Couch zu stecken, sondern sich ein Subventioniertes Auto zu kaufen, macht sich das in anderen Segmenten der Wirtschaft bemerkbar, um es überspitzt zu formulieren: dies' wäre staatlich geförderte Arbeitslosikeit. Dies soll nicht bedeuten, daß ich jedem Altfahrzeug welches in der Presse gelandet ist nachtrauere, doch wurden auch eine Vielzahl an noch durchaus vermarktbaren Fahrzeugen zu kleinen Würfeln gepresst, und dies ist definitiv die Vernichtung von Sachwerten, dem stehe ich überaus kritisch gegenüber, ganz zu schweigen vom Faktor Umwelt, die Herstellung eines Fahrzeuges ist energieintensiv...
Beste Grüße sowie eine geruhsame Nacht,
PB
Es zieht wieder neue/alte Klasse in den Thread ein!
Einfach dran bleiben, ich wünsche allen einen schönen Tag.
urbommel
Credit Suisse belässt Commerzbank auf 'Underperform' - Ziel 2,30 Euro
Credit Suisse hat die Einstufung für Commerzbank im Zusammenhang mit der Überarbeitung der internationale Bilanzierungsregeln auf "Underperform" mit einem Ziel von 2,30 Euro belassen. Die Commerzbank dürfte mit Dexiazu den größten Profiteuren einer Anpassung der Bewertung von Finanzinstrumenten nach IAS39 gehören, schrieb Analyst Jagdeep Kalsi in einer Studie vom Dienstag.
AFA0078 2009-07-21/14:20
einerseits sei coba mit der gröste profiteur,aber mit kz 2,30 ???
© 2009 APA-dpa-AFX-Analyser
und hier wie dort unter traurigen Umständen....
:)
Besten Gruß an alle...
GT
...und natürlich Herzliches Beileid, is' klar..
*g*
und bin jetzt raus, ich danke der commerz-bank für meinen sommer-urlaub :)
vielleicht sieht man sich wieder, wenn es mal wieder heißt 4,2x
Wir sind nur Gast auf Erden....
Der Coba-Kleinanleger hat 's gegeben,
Der Coba-Vorstand hat 's genommen !
:(
...und Rico und alle anderen Unseligen erben den überschuldeten Nachlass....
:((
welchen man freilich auch ausschlagen hätte können :/
Dazu noch eine SPD-Basis die mitquasselt, ab September vielleicht sekundiert von Lafontaine, Frau Wagenknecht, Bisky und Co. Auch Herr Trittin könnte dann mitüberschnacken....
Also, das muss erstmal alles vom Tisch.....
:/