COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Es wird langsam aber sicher schon langweilig täglich zwei Cents bei CONERGY zu kassieren... immer das Gleich... jeden Tag zwei hoch und zwei runter... und in deren Forum ist auch nichts los.
Hier ist es viel spannender... denn immer noch sinds wir Menschen die dazu beitragen... dass man um eine an sich schon etwas langweilige Aktie tolle kleine Seemannsgarngeschichten strickt.
Und schon wieder klettert sie hoch...
Die CoBa erinnert mich am meinem Schneckenzaun im Garten... immer wieder versuchens die Schnecken von neuem und immerwieder fallen sie auf den Rücken zurück. Eine schon pittoreske Angelegenheit.
Aber ich glaube ich habs rausgefunden... warum die sechs nicht zugelasssssen wird.
Der Frieden sei mit Euch
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=28493
und trotzdem gibbet wieder was auf die Unterlippe
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=28499
Kommt lasst es raus ...gibt nur Koliken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kolik
........ na dem einen sind die Töne ausgegangen und dem anderen ist der Lutscher in den Raki gefallen.
Aber keine Bange dddidi, wenn es morgen wieder etwas dichter an die 5 geht, dann sind die auch wieder da. Selbst wenn sie "vergessen" haben, heute ein wenig ihrer Schätze zu 5,40 wieder unters Volk zu streuen. Die Herren warten ja auf die 3,xx :)
ich bin wieder da, und was sehen meine vom Salzwasser getrübten Augen? 5,44 im hoch. Jawoll, so muß es sein.
Gruß Stralli
P.S. :ist Gesäßtromete immer noch nicht platt?
die Coba zeigt heute, dass sie in den letzten Tagen das größte Potenzial hatte !
Nicht schlecht, Grünschnabel, nicht schlecht !
Gruss Udo
Thorsten Küfner
Die Commerzbank hat die Dresdner-Bank-Aktivitäten in der Schweiz an die LGT Group verkauft. Diese Meldung und die allgemein freundliche Stimmung an den Börsen verhelfen der Aktie zu einem satten Kursplus.
Die Commerzbank verschlankt sich weiter. Deutschlands zweitgrößte Privatbank hat nun auch das Geschäft der Dresdner Bank in der Schweiz an die Liechtensteiner LGT Group verkauft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Transaktion muss zudem noch von den zuständigen Kartellbehörden genehmigt werden. Analysten rechnen mit einem Verkaufspreis zwischen 40 und 50 Millionen Euro. Ende des vergangenen Jahres verwalteten die dortigen Dresdner-Bank-Niederlassungen Vermögenswerte von 6,2 Milliarden Euro.
6-Euro-Marke im Visier
Im Zuge der Meldung und der allgemein freundlichen Stimmung an den Börsen legte die Aktie der Commerzbank bis 14 Uhr um mehr als fünf Prozent zu und setzte sich damit an die Spitze der DAX-Gewinner. Springt der Aktienkurs nun auch über die 200-Tagelinie, stehen die Chancen gut für Notierungen von 6,00 Euro und mehr. Bereits investierte Anleger sollten dabeibleiben und den Stoppkurs auf 4,70 Euro nachziehen.
Damit kann man mehr als zufrieden sein.
Warten wir es mal ab ...
Das Schönste muss erst noch kommen...
Wie ich es in alten Büchern beschrieb... wenn der Schweizer sich mit der CoBa anfreundet dann werden manche Anleger die nicht frühzeitig bei Tante CoBa eingestiegen sind... ganz schön dünnsprengeln und uns über unsere dicken Erdbeeren beneiden.
Ich gehe jetzt mal Nacktschnecken sammeln und Rinderkraftbrühe für meine Partygäste kochen.
Der Frieden sei mit Euch.