COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ihr seid doch alle Dummschwätzer. Auf euro Beiträge kann man verzichten. geht doch zum Friseur, der hört euch gerne zu.
Ich weiß nicht warum Du den Tatsachen nicht ins Auge sehen willst.
Und sie packt heute noch unsere liebe VW und die verdient immerhin NOCH Geld.
...du bist en dummschwätzer, ich denke damit ist dein Beitrag ausreichend kommentiert
und wegen den ganzen leuten die hier heulen, weil die coba heute verliert: Denkt Ihr wirklich das die Coba nach gestern heute wieder fast 20% steigt? so etwas wie heute ist doch völlig normal...man darf halt nicht erst abends einsteigen, wenn wir bei 17% plus sind, sondern sollte die eier früher haben und wenn Ihr die nicht habt, sry dann heult auch nicht rum....immer diese wunschdenken von ein auf den anderen Tag Millionär zu werden...lächerlich...und wie es morgen aussieht oder nächste woche weiß keiner und ist im moment auch nicht absehbar...schaut euch mal die letzten tage an der börse an und dann versucht mal die reaktionen logisch zu erklären....
versucht es erst gar nicht, weil nicht mal 50% davon erklärbar ist!!
denn innerhalb der nächsten 30 Tagen steigt die CoBa-Tante im Himmel auf 650 Meter...
Denkt an meine Worte.
Keine Kaufempfehlung sondern nur Spaß...
Der Frieden sei mit Euch
-Myriam ich stelle fest dass Du Telefonkarten immerwieder vom neuen liebst. Noch nicht vertelefonieren. Es lässt sich in den nächsten Tagen mit noch etwas bessere Empfangsqualität noch länger telefonieren.-
Also ich hoffe Du hast meine pers. Mail am 01. 07. erhalten und die Telefonkarten noch am gleichen Tag verkauft... Und hab Spaß mit der Ernte!
Der Frieden sei mit Euch
das gute daran... man in beiden richtungen... verlieren oder gewinnen
mehr Verluste als im Ersten, UBS rechnet mit roten Zahlen, Postbank auch. Man weiss gar nicht was
man machen soll.
Commerzbank für risikobereite Anleger (Frankfurter Tagesdienst)
Detmold (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" eignet sich die Commerzbank-Aktie (ISIN DE0008032004/ WKN 803200) nach wie vor nur für risikobereite Anleger.
Die von der Bundesregierung geschaffene Möglichkeit, "toxische" Wertpapiere in eine Bad Bank auszulagern, sei bislang von keiner Bank genutzt worden. Die Commerzbank habe jedoch erklärt, für eine solche Lösung grundsätzlich offen zu sein.
Die Bundesregierung sei den Banken am Dienstag nun noch weiter entgegengekommen, indem man den Bewertungsstichtag für die betroffenen Wertpapiere vom 31. März 2009 auf den 30. Juni verlegen habe. Somit würden die in diesem Zeitraum vorgenommenen Wertberichtigungen berücksichtigt. Darüber hinaus solle das jetzt vorgesehene Programm den Banken einen Spielraum gewähren, an Kursaufschlägen bei schon wertberichtigten Papieren teilzunehmen.
Die Commerzbank würde zu den größten Benefizianten des neuen Konzeptes gehören. Schließlich habe das Unternehmen schon risikoreiche Wertpapiere in Höhe von 38 Mrd. EUR in eine interne Restrukturierungseinheit ausgelagert.
Der Kurs könnte noch einige Tage weiter steigen.
Nach Meinung der Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" ist die Commerzbank-Aktie allerdings auch weiterhin nur für risikobereite Anleger geeignet. Man solle aufspringen und bei 3,95 EUR absichern. (Ausgabe 97 vom 02.07.2009) (02.07.2009/ac/a/d)
Analyse-Datum: 02.07.2009
eine Erholung von den Verlusten gestern, sagt ein Händler. Vor allem in
Commerzbank herrsche mit Blick auf die Bundestagsdebatte über das
Bad-Bank-Gesetz gute Nachfrage.
Dadurch wird meine gestrige Argumentation und Position zur positiven und geschäftspolitische bedeutenden Auswirkung des aktuellen bad bank - modells auf die Commerzbank bestätigt. Ich persönlich bin über diese Entwicklung froh. Wer die Bedetung für das Neugeschäft und Rating der Commerzbank nochmal nachlesen möchte kann sich ja nochmal einklicken. Auf jeden Fall war die gestrige Diskussion anregend !!