COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
wer hier beleidigent postet haben dir schon andere versucht zu erkären aber scheinbar kannst du nich alles lesendu menschlicher aller menschen!
Die Urteile der Analysten zu den veröffentlichten Zahlen sind durchwegs positiv und der Aktienkurs konnte nach der Veröffentlichung der Zahlen ebenso deutlich zulegen. Fast alle Banken haben ihre Kursziele oder Ratings erhöht. Die Commerzbank hat die Halten-Empfehlung mit Ziel 4,70 Euro bekräftigt.
Independent Research hob das Rating von 'Verkaufen' auf 'Reduzieren' und das Kursziel von 3 Euro auf 3,60 Euro.
Die Nord/LB hat das Kursziel von 3,50 Euro auf 4 Euro erhöht und die 'Halten'-Empfehlung beibehalten.
Sal. Oppenheim stuft die Aktien weiterhin mit 'Neutral' mit Kursziel 5,70 Euro ein und stellt eine Aufstufung auf 'Kaufen' in Aussicht, wenn die kommenden Quartale erwartungsgemäss positiv verlaufen.
Die WGZ-Bank hat die Aktien von 'Verkaufen' auf 'Reduzieren' hochgestuft und Kursziel von 3 Euro auf 3,60 Euro erhöht
http://i.derspekulant.ch/click_at.html?ADVD=102941.94543215.1.0535622.
endlich etwas Partystimmung...
es tut gut auch mal andere gefühlsbetonte und temperamentvollere Texte zu lesen...
Emily ist big O.K. !
hat halt eine etwas andere Art und Empfindlichkeit als das übliche 0-8-15.
Wenn ich denke wie empfindlich bis kollerisch... aber mega-begabt mein alter Freund Dali war... dann finde ich die erfrischenden Texte von Emily echt popig und avangardistisch... und der Spritzer Zitrone passt gut zum langweiligen, heissen Sommer.
Mensch ist dieser Forum krass!!! Endlich kommt ein leichter Wind in die verstaubte Bude.
(ha ha ha lutscher... ich lach mich tod... du solltest Comix schreiben... denn du hast Humor und Fire im Blut)
Der Frieden sei mit Euch.
seid wochen hör ich euch zu. aber wann geht was, bei 6 und nen paar zerösselte, hat jeder von 7 und 8 und 9 und 10 geredet, mensch ich hab doch keine ahnung, ich hab mich auf euch verlassen. die meisten hier reden sowieso in fachchinesisch, ist für uns deppen nicht immer einfach.
also wann passiert was und wann werd ich reich?
lieber gruß jappa
Sollte das der Grund für die momentane Kursbewegungen sein?
.......so fällt auf, dass von den insgesamt momentanen 28 Ratings davon 9 für ein "moderate sell" und 12 für ein "strong sell" votieren, was insgesamt eine Wertung für "strong sell" ergibt.
Diese Information ist im vorherigen Posting verloren gegangen.