COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ja, keine Frage. Die CoBa allein wird mir meine Rente finanzieren. Da bin ich sehr zuversichtlich. Diese Chance ist meines Erachtens historisch im Allgemeinen und bei der CoBa im Speziellen.
drin sein.
Aber auf der Ebene von Gewinn/Kaufkraft wäre das denn irrelevant.
Eilmeldung: US-Eigenheimverkäufe aus Bestand über Erwartungen
Washington (BoerseGo.de) – Laut der National Association of Realtors (Verband der US-Immobilienmakler) wurden im Monat April 4,68 Millionen bestehende Eigenheime verkauft. Die Mehrheit der Volkswirte ist für den Monat April von Eigenheimverkäufen aus Bestand in Höhe von 4,66 Millionen Einheiten ausgegangen.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
Was kann man über die Zukunft schon wirklich wissen?
Letztlich sind alle in die Zukunft gerichtete Aussagen Annahmen von Wahrscheinlichkeiten, aber diese sind meines Erachtens recht hoch.
Und Wahrscheinlichkeiten bergen immer ein gewisses Rest-Risiko und
das scheint mir auch der Grund, warum wir hier diskutieren, letztlich auch
in der Hoffnung eine Bestätigung für unsere Annahmen zu erhalten.
Noch nirgenswo habe ich bisher so extrem erlebt wie hier, dass es nur um
die Zukunft geht, völlig abgehoben von der aktuellen Realität.
Meiner Meinung nach ist die Gegenwart geradezu ein Musterbeispiel dafür.
wenn er die Möglichkeit gehabt hätte,
bei Sturm das Schiff zu verlassen
wie soll mann denn auch nur annäherend satt werden hier.
nach 3 wochen sind wir immer noch 10 cent im minus.
wo bleiben denn die ganzen spezis ,die jeden tag den chart auspacken
und hier 6,7,8€ seit wochen vorhersagen,
keiner ,aber auch keiner von euch hat so eine krise
durchlebt,aber jeder tut auf besser wisser und packt seine charts und prognosen aus,
ich bleibe bei meiner aussage,die ich allerdings nicht belegen kann ,also fragt nicht wie ich drauf komme,
die coba ist von februar 2,50€ bis mai 6,00€ um 150% gestiegen, viele erwarten dass die coba wieder so eine performance in den nächsten monaten hinlegt.
mein vermutung ist dass wir erst ende des Jahres bei 8 € ankommen
wenn überhaupt.
wir sehen ja dass nach der HV die Luft Raus.
oder was meint ihr.?
Forza Coba
Das wäre schon super, ausserdem schwankt die bis dahin mit Sicherheit noch um 10 € und mehr hin und her und da lässt sich ja auch noch Geld machen.
Wieviel Rendite ist denn für dich okay - bist ja anspruchsvoller, als unsere lieben Dax-Vorstände