COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Einfach ärgerlich. Eigentlich sollte sie jetzt über 6,-- stehen.
Hallo nochmal @all,
weiß nun jemand, ob es für Altaktieninhaber Zusatzaktien als Ausgleich für die Verwässerung der Aktie durch die Kapitalerhöhung gibt?Halte seit letztem Jahr 1000 Stücke und hab bislang, nach der KE, noch keine Zusatzaktien bekommen....Ich war bislang der Meinung, es gäbe da welche....
Gruss primecgn
Grüße vom Waleshark.
also das ist ja nun wirklich, das arroganteste und herablassenste, was ich in diesem Forum je gelesen habe.Paß mal auf mein Freund, ich habe schon mit OS`s und Aktien gehandelt, da gab es diese Krise noch nicht.Klugscheißern kann nun wirklich Jeder, aber man sollte immer schauen, dass man nicht beleidigend wird..Wenn Du es doch weißt, warum antwortest Du nicht einfach auf meine Frage????
Grüße vom Waleshark.
alles nur stupides Mediengeschwätz
Wir freuen uns alle wenn es mit der Coba-Pendler-Aktie endlich in Richtung Norden geht, hab selber bei 5.08 (Tipp von "Pendler") 1paar tausend eingekauft. Er will erst bei 4,80 einspringen.
Meine Telekoms sind auch seit drei Tagen am schnarchen. Laut "Pendler" könnten sie nach dem 8. Juni auf etwa 10 Euronen steigen.
Hab Geduld mit uns und sei nicht sauer. Es herrscht eine leichte Nervenkitzlerpartystimmung.
Hi,
danke für die Info...
Das ist doch mal eine Aussage....
Ich bin längerfristig investiert und verkaufe erst bei ca. 30€ auch wenn es ein paar Jahre dauern sollte...
Primecgn
Nur der Gedanke lässt mich schon treumen.Auch wenn Sie nur die Hälfte der 4 Milliarden realisieren macht das immer noch einen mindestkurs von 16 Eur pro Aktie aus.
Halten ist angesagt!
:-))
auf gehts zu einem sehr spannenden tag, die nacht hat der coba gut getan, der dax zeigt sich stabil, da könnte was gehen... hoffentlich nach oben^^
schade find ich dass einige meinen sie müssten keine fragen beantworten sondern nur dumme kommentare abgeben... ein forum ist zum fragen stellen da, ich selber bekleckere mich auch hin und wieder nicht mit ruhm was das angeht, doch wurden glücklicherweise alle fragen immer sehr nett und befriedigend beantwortet.. fände es sehr angenehm wenn das so bleiben würde.. ein forum lebt von fragen und antworten. wenn einem eine frage nicht passt, dann kann man die auch überlesen statt denjenigen vollzuquatschen... aber das ist nur meine meinung..
viel glück uns allen
Gruß dddidi
moin leidensgenossen,ich habe es geschaft im ungünstigsten zeitpunkt zu kaufen und zu verkaufen,muß ja auch mal gesagt werden,gibt ja immer nur gewinner hier,gruß Doc
diddi - was wäre ein einstiegsszenario, oder anders gefragt wie erkennt man dass deiner meinung nach??
doc h - ich arbeite dran nicht groß ins minus zu kommen, aber di ecoba tut gerade ihr bestes und spielt mir in die karten - danke coba ;)
Der Dax tingelt um die 5000 bei L&S und die CoBa hat 3% im Grünen. Ich finder der Tag beginnt recht gut heute.
Doc - es gibt für uns alle mal gute, mal schlechte Zeiten ... Wer sich von Verlusten frei spricht, zieht sich selbst über den Tisch.
Gruss
Die Tiefstkurse erwischt man nicht.
Geh weiter rein und schon in wenigen Tagen wirst du grinsen
*********Donnerstag, 28. Mai 2009*********
00:45: NZ; Auslandstouristen April
01:50: JP; Einzelhandelsumsatz April
08:00: DE; ILO-Arbeitsmarktstatistik April
11:00: EU; Wirtschaftsstimmung Mai
11:00: EU; Geschäftsklimaindex Eurozone Mai
14:30: US; Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter April
14:30: US; Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
14:30: CA; Arbeitsmarktbericht März
16:00: US; Verkäufe neuer Häuser April
16:30: US; EIA Erdgasbericht (Woche)
17:00: US; Ankündigung 3- und 6-monatiger Bills
22:30: US; Wochenausweis Geldmenge
Diese Leute könnte ich sehr gut verstehen, wenn ihnen ein wenig die Klammer geht.
Aber alle anderen können doch auf 12-Monats-Sicht oder ein wenig mehr recht entspannt sein mit der Zuversicht keinen Verlust zu machen ...
Weil 2-stelling wird die CoBa in der nächsten Zeit auf jeden Fall, die Frage ist nur
wann genau ...
wenn heute die 5000 hält geht es ab und wir testen die 6
Wir handeln hier mit der CoBa einen Wert bei 5,-- der zu normalen Zeiten das 6-fache wert ist, in der fast selbstverständlichen Erwartung, dass die Aktie diesen Wert auch mal wieder bekommt.
Und dieses Geschehen wird als "normal" eingestuft !!!
Die selben Leute reagieren mit Preis-auf- oder ab-schlägen von 5% bis 80% nur weil in anderen Märkten die Preise für deren Wirtschaftsgüter zwischen 0& - max. 8% schwanken.
Eigentlich ist das pervers, zumindestenz ziemlich verrückt.