COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
lies dir deine beiträge noch mal in ruhe durch. in krisenzeiten geht es leuten bedeuted schlechter als dir. führe dir das mal vor augen!!!! Jammern auf ganz hohem niveau.
lege dir die dinger in den schrank und guck im dezember nochmal nach.aktien sind nicht üfrs traden erschaffen worden.
ihr beide scheint euch gesucht und gefunden zu haben.
ist dass alles was ihr dazu sagen könnt ;;die nerven liegen Blank"
echt ein coller spruch ,habt ihr den euch zusammen ausgedacht,
,fakt ist,,dass ich über die größten spezialisten und prognosen nur lachen kann,
mein gewinn bestätigt mich.
hätte ich auf spezis gehört wäre ich nie eingestiegen
und ihr 2 lutscher macht hier auf spezi und cool gleichzeitig.
sowas kann ich gar nicht ab,wenn ich hier normal im forum chille
und 2 leute wie ihr zusammen ,nur einen coolen spruch drauf haben.
aber wenn ihr bis weihnachten auf 8 € wartet ,merkt mann ja schon mal dass ihr null plann hat.
Viele Grüße aus Antalya
Mal hatte sie über News beeinflusst ein Eigenleben und häufig ging sie mit dem Markt bzw. trieb den Markt zusammen mit der DB.
Aber seitdem die CoBa auf die 6 zumarschierte und die HV näher rückte wirkten da
noch andere Kräfte mit, was hier im Forum auch heftig diskutiert wurde.
Gleiches ist meines Erachtens in den letzten 2 Wochen zu beobachten. Die CoBa wird in einem bestimmten Korridor gehalten, der nur bei sehr heftigen überraschenden Gesamtmarkt-Reaktionen im Zusammenspiel mit dem Dow kurzzeitigt ausser Kontrolle gerät.
Im Orderbuch tauchen immer wieder größere Positionen zwischen 70.000 bis 180.000 Stücke zu Momenten auf, die meines Erachtens kaum dazu geeignet sind Trading-Erfolge zu generieren.
Also können diese Pakete auch einen anderen Grund haben, z.B. den Kurs zu steuern, was ihnen m.E. auch gelingt.
Gefühlt passt der aktuelle Kurs eher zu einem DAX um die 4.650 und müsste jetzt eigentlich so zwischen 6,20 bis 6,50 pendeln.
werde sofor mein geld nehmen und woanders hin wandern
es spricht nämlich der nächste spezi.
geht mal zum doc vielleicht macht der ne kostenlose untersuchung.
ich habe ausserdem keinen beleidigt
"lutscher" ist ja wohl hamlos
wer es nicht hören will kann meinen beitrag überspringen,
und wass meine gewinne angeht,die preise ich hier nicht an
sondern ich wollte damit sagen ,da die gewinnen nicht mehr erzielbar sind dieses jahr,
kaum gesagt kommt schon 3 spezi aus den löchern,und meckert rum.
Forza Coba
geh mit gott, aber geh.
nicht,dass die internetgebühren aus antalya weiter an deinem gewinn nagen!!!
extra für dich:
Charttechnischer Ausblick: Oberhalb von 4,54 Euro ist die Chance gut, dass die Commerzbank Aktie ihre Erholung mit Ziel im Bereich von 8,20 Euro weiter fortsetzt. Ein nachhaltiger Ausbruch über 5,35 Euro w
Können sich die Käufer jedoch nicht durchsetzen und die Aktie fällt unter 4,54 Euro zurück, wäre eine zwischengeschaltete Korrektur zu erwarten. Mit dieser sollten noch einmal Kursverluste bis auf ~3,70 Euro eingeplant werden.
Kursverlauf vom 11.08.2008 bis 29.04.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
die beste bestätigung die mann bekommen kann ist neider,
und ihr seit welche sonst würdet ihr nicht so reden.
aber typisch deutschland,
in amerika freut mann sich wenn ein anderer gewinn macht,oder redet über sein gehalt offen,
aber die spießer hier zu lande bekommen direkt einn hals wenn einer seine erfolgsstory bereichtet.
Echt cool, hier in antalya bei 35 Grad ,zur info habe ne flat leitung.
aber danke dass du dir soviel gedanken um meine internet kosten machst.
echt lächerlich einige leute hier.
wenn ihr nicht diskutieren könnt ,dann geht lieber noch paar charts studieren
dass ist nämlich genau dass wass ihr denkt zu beherschen.
Forza Coba
warum bist du denn so agro?? du glaubst also die coba kommt nicht mehr aus der hüfte??! dann sag doch nochmal warum und dann können wir drüber reden.. jeder andere versucht doch auch irgendwie seinen ausblick zu begründen.. is doch witzig, di eeinen sagen es geht hoch und die anderen es geht runter.. das ist ja das schöne daran, man sucht sich das raus was man glaubt oder eben gerade hören will.. am besten isses man macht sich seine eigene meinung und wenn man lust hat, teilt man sie mit..
ich persönlich hänge auch eher im minus und würde lieber aussteigen weil ich glaube dass es zu einer dax-korrektur kommt.. aber ich kann nicht, daher hoff ich auf steigende kurs..
was ich aber nicht mag ist wenn leute im nachhinein ihre tollen erfolgsstorry´s berichten.. mir stellt sich immer die frage warum man dann nicht gleich sagt, kaufe jetzt das und das zu dem und dem kurs.. dann kann man evt andere inspirieren mitzugehen oder man macht es halt transparenter .. aber hinterher zu sagen, ich bin der geile hengst weil ich den trade gerade abgeschlossen habe, find ich blöde.. da kann man besser den rand halten.. verluste werden ja auch so gut wie nie gepostet... habe halt hin und wieder das gefühl, das teilnehmer sich durch "coole trades" aufwerten wollen...
grüße und glück allen inv
wieso kannst du nicht aussteigen? ich denke das ist auch ein gutes thema,man muß auch bereit sein verluste zurealisieren ,du kannst entweder tiefer wieder einsteigen oder verpaßt gerade die differenz vom aus zum wiedereinstieg,istalso nicht immer das größere übel,aber drinnbleiben um jeden preis hängt wohl von der investition und den finanziellen verhähltnissen jeden einzelnen ab.ich zb lasse etwa 20% drinn,mit dem rest hüpfe ich rum,gruß an alle und vertragt euch,gruß doc
habe halt wenig lust auf 30% minus... bin nicht in den aktien selber drn sondern in os.. da die aber noch bis märz 2010 laufen, hoff ich auf ne erholung bis dahin... ggf kauf ich halt noch nach wenn er richtig tief is.. is ja nur die notlösung..
war leider zu blöde mit sl an die sache ran zu gehen.. die nächsten geschichten kaufe ich nur noch mit sl.. denke mal so 5% minus sind ok, wenn es bis dahin nicht gedreht hat, dann wieder raus.. so lange die verlusten auszusitzen mach ich auch nicht nochmal.. bei mir kam halt pech und dummheit zusammen.. das kann dann schonmal ins geld gehen..^^
in einem Forum große Schrift wählen, fett gedruckt posten oder unterstrichen wird von den anderen Usern als Gebrüll gewertet. Warum sollten wir uns von Dir anschreien lassen ?
Wenn Du so genau weisst, mit welchem Papier in welchem Zeitraum ein Dir genehmes Resultat erzielt wird, realisier doch die paar Cent Verlust, Dein Gewinn war doch höher - so what ? Dann setz aufs richtige Pferd und gut ist ! Woher Deine miese Laune kommt, wenn das so einfach ist, bleibt ein Rätsel...
Gruss Udo
noch einer der nicht normal diskutieren kann
dein spruch ist echt cool.noch ein neid mehr,, woher kommst du?
der name Maikeld wurde das letzete mal bei einem flüchtlings boot dass aus richtung afrika nach italien kamm gennant.
wenn hier einer nicht richtig argumentieren kann ,dann ihr
alle regen sich über mein erfolgserlebnis auf.
sonst gar nix ,,
,ihr habt hier agro und ein sche.. niveau rein gebracht nicht ich.
nur weill ihr nicht wie üblich in anderen ländern ,anderen erfolg gönnt.
aber das kennt mann schon aus deutschland.
Viele Grüße aus dem mittlerweile fast 40 Grad warmen Antalya
ich trink mir jetzt erstaml ein Raki auf euch
Serefe
noch einer der nicht normal diskutieren kann
dein spruch ist echt cool.noch ein neid mehr,, woher kommst du?
der name Maikeld wurde das letzete mal bei einem flüchtlings boot dass aus richtung afrika nach italien kamm gennant.
wenn hier einer nicht richtig argumentieren kann ,dann ihr
alle regen sich über mein erfolgserlebnis auf.
sonst gar nix ,,
,ihr habt hier agro und ein sche.. niveau rein gebracht nicht ich.
nur weill ihr nicht wie üblich in anderen ländern ,anderen erfolg gönnt.
aber das kennt mann schon aus deutschland.
Viele Grüße aus dem mittlerweile fast 40 Grad warmen Antalya
ich trink mir jetzt erstaml ein Raki auf euch
Serefe
"There is no other day/let´s try it onother way/You´ll lose your mind and play/Free games for May."
Nichtssagender als der godmode-Chart dürfte dieses Posting auch nicht sein,deshalb sah ich mich dazu legitimiert.
ah ja der raki in der prallen sonne!und das um diese tageszeit!Gute besserung emily!