COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
kaum meldet sich "Pendler" schon steigt etwas später der Kurs der Coba. Bis vor kurz nix und auf einmal!?!?
Irgendwie oder irgendwo ist er doch das Coba-Masköttchen.
Und die aufgerührte Emily hat sich auch nicht mehr gemeldet
Irgendwie teuflisch und doch göttlich das Ganze.
pendler spielt mal wieder gott:). soll so bleiben! glückauf.
emily feiert sein gewinn jetz beim gläschen prosecco
Grund? Vielleicht geht den Kursdrückern langsam die Liquidität aus, oder Sie haben endlich genug Cobank eingesammelt und brauchen jetzt wie wir die steigenden Kurse. Dann könnte es in den nächsten Woche langsam eine normalere Entwicklung der Cobank geben.
ab 7,50 O-Saft
ab 10,-- einen gepflegten Wein
ab 15,-- wechsel ich auf Sekt
ab 20,-- nur noch Champus und ...
ab 25,-- bade ich drin, aber ...
wann wird das sein ???
Vielleicht jedes Jahr einen Schritt weiter, das wäre ok. ;-))
dass die ami´s uns eben beim steigen geholfen haben... die haben 70 pkt zugelegt und eben mal locker wieder 110 verloren.. dafür hält sich die coba verdammt wacker.. wir legen sogar wieder zu... da is druck im kessel.. sehr schön^^
grüße
ein gutes gefühl für heute nachmittag,tja ich denke charts sind auch nicht viel präziser,die abhängigkeit von den amis geht mir auch auf den keks,mais c estla vie morgen wird ein guter börsentag sagt mir nun mein gefühl,efolg für alle ,gruß doc
recht.
@emily : bist du jetzt seit 11.00 uhr bei raki????? hut ab. da könnte ich nicht mehr schreiben:)
gruß und glückauf
korrekt seit 11 uhr beim raki.jede stunde einen nach tanken ,zwischendurch mein restaurant leiten dann schnorcheln beach volley ,und dann wieder mein raki allerdings sind die nur so gross wie ein tequilla glas ,also es hält sich im rahmen ,aber so gegen 20 uhr hat mann dann schon leicht ein sitzen,aber das ist gewohnheitssache.
ich bin jetzt die nächsten 5 monate hier,da hilft nur noch alk bei den ganzen Massen turis hier.
Serefe
Zeitpunkt: 29.05.09 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Spam
Zeitpunkt: 29.05.09 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Spam