COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
hoffe ihr habt bei euren träumereien die dax-korrektur noch auf dem schrim.. ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass wir einfach so steigen.. da ist noch eine heftige korrecktur fällig..
grüße und viel glück
Hielt sich ans Wort: Kommt Zeit kommt Rat.
Er wartete das Herz sich lahm,
Weil Unzeit nur und Unrat kam.
Das reicht ! Schönes Wochenende .....
wobei.....5000stk. liegen noch immer im depot
lassen wir sie da liegen....
viel schlimmer finde ich wenn ich auf meine kontoauszüge blicke ....das sich der herr steinbrück freut....
Wo sind Knitze und die anderen basher jetzt? Haben wir noch einen der zu 2,50 gekauft hat und noch drin ist? Meine Prognose war etwa 7,36 damals.
Gruß dddidi
2,78 €...und ich bin und bleibe drin.
denke hierbei total langfristig.
Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten, die teilweise n Haufen Ahnung von Börse etc. haben....in einigen Jahren sehen wir die COBA als stärkste deutsche Bank...Kursziel 2020: ganz locker 50,00€
50 halte ich - auch 2020 - für unwahrscheinlich. Mein EK ist 2,53 und auch ich bleibe drin, weil ich einfach glaube, dass es noch deutlich nach oben geht. Ich werde mir bei 12-15 also mE in ca 1,5 Jahren vielleicht mal überlegen zu verkaufen. Immer unter der Voraussetzung, dass sich nicht noch etwas gravierendes ändert - zum Positiven oder negativen.
Gruß
Ich will hier ja gar keine schlechte Laune verbreiten, und bin mir ziemlich sicher dass der COBA Kurs sich innerhalb 3 bis 5 Jahren wieder verdoppeln kann.
Insbesondere dann wenn andere Aktien das nämlich in der halben Zeit schaffen oder der Kurs andrerer banken sich nämlcih vervierfacht hat.
Also dann: den Kopf nicht hängen lassen .
Wir haben heute schon fast die Nulllinie zum Vortagsniveau erreicht. Anderw Werte insbesonder Banken & Vers. ING, Allianz, DB , und was mich sehr erstaunt Bank of America und sogar die Citi sind bei circa 8 % im Plus .
friendly regards
CDS
Kann mir irgendjemand sonst hier erläutern was einen höhern Kurs als 5 € rechtfertigt ? Ich höre immer nur Argumente wie COBA ist eine "Pendler- Aktie" und die werden ihr früheres Niveau erreichen, nach dem Motto was schon mal war kann wieder erreicht werden.
Leider funktionieren Unternehmen aber anders . Gewinne pendeln nicht einfach nach dem Motto letztes Jahr Minus dann muss es dieses Jahr wieder kräftig plus geben und so weiter. Tatsache ist wenn mir jemand meinen halben Kuchen wegisst kann ich keinen ganzen mehr verteilen .
hat nun im Rahmen der Finanzkrise zusätziche Verluste zu den bereits bestehenden beswchert. Daraufhin wurde die Coba mit Herabstufung und Überverkäufen bestraft.( Zu welchem Zweck ?????) offen. Nun war man bereits im Februar/ März zur Erkenntnis gelangt die Coba ist überverkauft. Aber keiner wagte sich mit Hinblick auf die Finanzkrise zu investieren. Die Cobahat im Gegensatz zu anderen Banken ein sehr gutes Privatkundengeschäft und mit der Dreba verdoppelt sich das noch zusätzlich kommt die Direktbank Comdirekt hinzu. .Mit Abspaltung der Hypo und hoffentlch auch bald mit der Investmentsparte der Dreba kann sich die Coba neu aufstellen und bei wirtschaftlicher Erholung aufs Kerngeschäft konzentrieren. Der Deal mit der EU KOmmision lässt der Coba ja noch genügend Handlungsspielraum. Coba ist kein spekulatives Invest für Shorties sondern langfristiger Einstieg bis ca. 2011. Ich seh sie in 2009 nochbei mindestene bei 8-12 kommend von 2,87 !!!!!!!als 4 Fach
Tarvis kompliment... scharf beobachtet "Die Coba hat im Gegensatz zu anderen Banken ein sehr gutes Privatkundengeschäft"
Ich möchte hinzufügen dass sie sogar einen zusätzlichen Ass im Ärmel hat, aber mein logisches Denken sagt mir dass dieser erst auf den Tisch kommt... wenn der Schweizer die DB verlässt.
Ich freue mich wenn jemand das Wochenendschnäppchen von 5,88 genützt hat... denn... es könnte heute dass letzte mal sein... dass wir die Zahl 5 sehen.
Die Lottozahlen der Tante Coba wünsche ich mir für all die Geduldigen...
8 12 16 18 26 36 45 Zusatzzahl 48
Rechnet mal... summa summarum?!
und die jährliche Dividende nicht vergessen.
Eine goldene Rente wünsche ich Euch allen:
Der Frieden seit mit Euch
Is ja nett das mal jemand was zu meinen Ausführungen sagt.
Ich bleib aber mehr oder weniger dabei dass die Sache im Gegensatz zu anderen Banken sehr viel schlechter aussieht. Vervierfachung dieses jahr bis auf 10 € die ING hat das schon fast geschafft bei COBA ist seit dem Tief erst eine Verdoppelung eingetreten. Die Coba ist seit demDresdner Dealnur noch am Umstrukturieren wie TARVIS ja mehr oder weniger eingesteht. Wenn die Eurohypo verkauft ist und wenn das Investmentbanking eingestampft ist . Und jetzt neuerdings hört man von Blessing der einstige Hoffnungsträger OSTeuropa bedarf höherer Risikovorsorge. zitiere ".... Ost- & Mitteeuropa .... erhöhte Risiken" hm also demnaechst auch noch die Kernbereiche mit Problemen. Hier läuft wie es aussieht gar nichts mehr gut. Ich wills mal etwas überspitzt formulieren. Der ganze Laden (abgesehen von der COMDIREKT mal ) repräsentiert im Augenblick einen Anhäufung von Nullen - personell wie Substanziell . Nur leider leider und das belegen die im Vergleich zur Konkurrenz grottenschlechten Zahlen steht vor diesen ganzen Nullen keine 1 ! Insbesondere personell !! Man will das nicht wahrhaben weil man ja hofft dass die Aktien steigen- was Sie auch könnten, der Gesamtmarkt zieht ja mit. Aber dafür dass der Anstieg überdurchschnittlich sein sollte dafür sehe ich überhaupt keine Gründe.
Wer mit Bankaktien wie die der Commerzbank viel Geld verloren hat, der kann sich nun wenigstens schonmal "virtuell" an den Verantwortlichen "rächen", siehe:
Wer ist schuld an der Finanzkrise?
LG Enzo