COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
2 depot bei 4.80 aufgelöst.....sl gesetzt bei 4.80.....und schupp war das depot leer,dachte traue meinen augen nicht.....
krimi ist doch etwas untertrieben...............
ich denke hitchcock--ist tot................der lebt.......:-)
Adriano wir werden sehen wer Recht hat...
Unter 5€ aufjedenfall heute
Commerzbank strong sell
Nächste Woche wieder einsteigen...
Hotfrog
Meine Prognose stammt nicht einfach aus der Luft.
Hotfrog
Freut mich, dass du es geschafft hast, Aktienmillionär bist und deine Schäflein schon im trockenen hast.
Irgendwann hat jeder mal Recht mit seiner Prognose. Könnte ich mich auf deine Prognose garantiert verlassen, dann ....
Also haste nur Recht gehabt weil du so ein Gefühl hattest oder was hat dich gestern veranlasst den Srung von knapp 10 % Plus auf 12% minus vorauszusagen ? Sorry, aber dieser Absturz war nicht in dieser Dynamik vorauszusehen, das ist meine Ansicht und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, man lernt ja halt nie aus.
Gruß
ck
bitte belegen! zur zeit hat jede meinung seine quelle. falls ich behaupten möchte, dass die bankaktien bald 50% kurssprung hinlegen werden, so finde ich dir auch diverse quellen: z.b. die berichte über die bad bank, oder den aufhellenden konjunkturhimmel.
bitte keine pauschalen verkauf- oder kaufsprechchöre- da hört doch niemand drauf. lieber meinungen austauschen, so dass jeder selbst seine schlüsse ziehen kann!
gruß
jetzt geht es langsam zur Vorspeise...
und dann kitzel kitzler