COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
jetzt kauft doch mal alle, damit der kurs explodiert und ich wieder ne anderen Tätigkeit nachgehen kann, ausser den ganzen tag vor den kursschwankungen zu sitzen und meine nerven zu strapazieren.
20 euro wäre schön, jungs und mädels ich zähl auf euch
lieber gruß jappa de huda
Analysten warnen deshalb mit Blick auf die bevorstehenden Quartalsergebnisse schon vor größeren Ausfällen. Marion Swoboda-Brachvogel, Bankenanalystin beim Brokerhaus Cheuvreux, erwartet die meisten Probleme in der Ukraine, in Ungarn und Rumänien. Banken wie etwa die Raiffeisen International, aber auch die Commerzbank, die BayernLB oder die italienische Unicredit müssten sich dort auf größere Schwierigkeiten vorbereiten.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...ht-deutsche-banken;2246626
Macht euch selber ein Bild...
Bitteschön!
Hotfrog
Kann Börse wirklich so einfach sein?
Langsam frage ich mich, ob CBK eine Aktie nur für Verrückte ist!
;-)
Erst hast du mich kritisiert und jetzt hat es dich erwischt genauso wie ich es gesagt habe.
Ich bin bzw war halt gut informiert ;)
Hotfrog
4,84 / 4,85 / 4,84 /...4,79 EUR...sollte so langsam mein Sauger starten, für den Nachmittags abStaub! ;-).
Ihr Gierigen habt Geduld die volle 8 wird bald kommen... bla bla hin oder bla bla her.
Nicht vergessen... dass wer die kleinen 30 Cents einsammelt... auch ein guter Gewinn hat... und dies täglich
Wenn dann mancher in den vielen Jahren ein Packet von sagen wir mal 20000 Tante COBAHühner hin und her bewegt... der hat gelernt Geduld zu haben
und vielleicht auch einen Display vor seinem Fitnessgerät befestigt
hi hi hi
Börse i love you
und Mittagsschläfchen nicht vergessen!
Alles wächst in den Garten... so sei es auch bei der Börse...!
Amen!
Ciao