COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
oder warum stützt du dich so auf die Aussage der Warburg Bank...
ist die überhaupt aussagekräftig?
bin komplett neu in der aktien-welt und habe mir ein depot bei der deutschen-bank angelegt. dort muss ich jedes mal 30€ provision abdrücken wenn ich in der filale kaufe und 20€ wenn ich online kaufe. kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist?
das geht doch bestimmt auch günstiger? könnt ihr mir irgendwelche depots empfehlen?(bin student) wenn ja, lässt sich so ein depot denn überschreiben?
10:29:39 4,97 100
10:28:33 4,98 200
10:27:44 4,98 9.000
10:27:16 4,975 17
10:26:27 4,975 1.000
10:26:18 4,975 50
10:24:16 4,97 500
Banken erledigen mitlerweile ohne Kopfschmerzen diesen sogenannten "Umzug".
Als Student würde ich zur Postbank gehen.
auch noch bei der dt bank, wenn du dort online handelst, zahlst zu bis 1.000 €- 10 € pauschal als provision und über 1.000 € - 1 % der gesamtsumme, das kann dir die bilanz ganz schön verhageln.. zumal die gleichen kosten beim verkaufen anfallen, dazu kommen natürlich noch die gebüren für die börse an sich..
bin daher gerade dabei mir ein neues bei - flatex - einzurichten.. die nehmen nur 5 € + börsengebüren pro order.. zu den normalen handelszeiten.. glaub das ist ganz fair...
depot überträge können aber auch gut ins geld gehen, da wäre ich vorsichtig, hab die genauen zahlen nicht im kopf, aber wenn du auf der dt bank seite etwas suchst, findest du die dort ..
MissSchokoladeGermania ist doch zuckersueßßß oder != %§
la zia Coba cade a tre euronis.
attaccati al tram e compra al segnale verde.
Ahhh das Wetter ist doch so schööön und es gibt nichts besseres als im Garten mit Freund Laptop zur Boerse freundlich zu lächeln... oder?
Ihr im Tempel habt Spaß... denn es wurde endlich ein Frauenfreund für die Tasche und für jede Gelegenheit entwickelt.
Der Pendel meint +§5 per azione in rialzo prochenement
10 K TB2F8R dazu genommen......
Gruß dddidi
adoremus immensum universum stellitum chinesum in excelsis +§§%!
wenn ich so bedenke das die aktie bei 5,20 bei L&S stand müsste es eigentlich zu schaffen sein.
wann fällt die 5 euro hürde...........
usa wir warten auf positive anzeichen !