COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
sehen wir auf jeden Fall die 6 Euro minimum. Also immer locker bleiben und den Stop Loss richtig platzieren.
Keine Kaufempfehlung- sondern eine eigene Meinung. Mit der ich immer gut gefahren bin.
http://www.godmode-trader.de/front/...amp;intv=14515200&id=133962
die rallye ist bald vorbei und das lässt sich auch auf basis der chartanalyse begründen.
aber ist natürlich nicht auf den punkt genau zu nehmen
die 4670 bzw 4700 könnte erst nach einem abraller am trendkanal kommen
so habe ich es eingezeichnet.aber er könnte auch direkt zur 4700 marschieren und dann auf die 4000 stürzen
wenn die 4700 nach oben durchbrochen ist, ist ein wichtiger widerstand nicht mehr im weg. dazu wird die rallye aber keine kraft mehr haben
und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Warum sollte sich denn ausgerechnet die Coba an dem bek(n)ackten DAX-Kurs orientieren, vor allem bei dem derzeit geringen Börsenwert, hm?
Eine nachhaltige Erholung ist im Gange, da kannste rummsäuseln wie de willst! Rückschläge wirds geben, egal, vorwärts immer rückwärts nimmer :-)
Bankaktien büßten am heutigen Tag ihre Vortagesgewinne ein und rutschten ins Minus. Händler begründeten dies mit den Kursverlusten der US-Banken am Vortag. Darüber hinaus prognostizierte die UBS für das erste Quartal einen Verlust von zwei Milliarden Franken und kündigte daher massive Kosteneinsparungen an.
Nachdem die Papiere von Commerzbank und Deutsche Bank am Dienstag deutliche Gewinne verzeichnen konnten, gaben sie als Reaktion auf die UBS-Meldung und die schwachen Vorgaben aus den USA einen Teil davon wieder ab und gehörten zu den größten Verlierern im Auswahlindex DAX.
Unterdessen hat M.M.Warburg ihre Einschätzung zur Aktie der Commerzbank bei „Sell“ belassen und das Kursziel von 2,65 Euro bestätigt. Als Begründung nannte Analyst Andreas Pläsier drohende Belastungen aus dem Schiffsportfolio der Bank.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...unkt_id_43__dId_9990189_.htm
nur bis zur hv?? was soll denn dort deiner meinung nach passieren??
ich glaube die coba kann noch von einer einigung mit der eu und der bad bank ( wenn sie denn kommt ) profitieren..
grüße
Analysten haben hier bei einigen keinen guten Ruf - ohnehin sind es meist Interessenvertreter die ihre Analysen nach gutdünken erstellen.
Heute und morgen kommen Quartalszahlen aus den USA von denen sich hier einige viel versprechen. Daher geht der großteil der Ansichten in diesem Forum wohl von steigenden Kursen in den nächsten Tagen aus.
Gruß
Verf. ist gegenständlich investiert.
jenachdem wie eine Aktie läuft hängen sie ihre Meinung hinten dran,wenn das gegenteil machst bist du besser dran!
Sie versuchen geld für ihre Bank zu machen
Kleinanleger gegen Bank/Analyst
wie hier im Forum ist fast jeder ein "Fachmann" und weiß "angeblich" in welche Richtung es gehen wird - allerdings behalten die allerwenigsten recht ;-)
Du willst Deinen Einsatz bzw. Deine Gewinne behalten.
Dann rate ich Dir (gerade als Anfänger):
Setze einen Stopp loss, dann kann nix passieren und Du behältst Deine Gewinne auf jeden Fall. Hast doch schon einen guten Schnitt gemacht!
bin deiner meinung,deshalb werd ich wenn der Dax über 4630 punkte geht short gehen
die Korrektur dürfte uns bis 4250 punkte führen