COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die Aktie will einfach heute nicht die 7 hinter dem komma sehen und erholt sich ständig...trotz der schlechten us Vorgaben...
Somit sollte die Aktie bei kurzfristiger techn. Erholung in Amerika wieder steigern und über 5 wenn nicht sogar..Richtung 6 EUR bewegen...dann wäre Sie ähnlich korrigiert wie die deutsche Bank
Lennyxxx: ich denke auch das der kurs zwischen 6 -7 Euro liegen sollte unter..
15.04.09 09:32
Historische Kurse (Frankfurt)
Datum Erster Hoch Tief Schluss Stücke
15.04.09 4,85 4,865 4,725 4,81 245.880
14.04.09 4,68 5,045 4,68 4,97 2.583.412
09.04.09 4,375 4,515 4,31 4,405 1.021.920
Tut mir leid, wenn ich hier die Spaßbremse mache, aber man sollte ja immer versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren
oder aber man spekuliert darauf, was die "Lemminge" vorhaben ...
Motto: Heute stehen wir zwar am Abgrund, aber morgen gehts voran !
MfG
Normalerweise bin ich auf ausländischen Foren unterwegs... aber &: - ) ganz nett hier.
Heiss auf die goldene 5 wie ich sehe... hi hi hi
Keine Bange dieee kommt heute noch... aber dann...
sell.
sell.
nicht zu frühhh verkaufen ,,,
altes Argument: Ohne gesunde Banken gibt es keine Erholung der Wirtschaft und damit keine Steuereinnahmen.
Neues Argument: den Schweizer Banken laufen die Kunden davon - aber wohin ? Sicher nicht alle zur CoBa, aber bestimmt Einige.
Missis COBA berührt heute die 5 und dann...
Bin das COBA Paket aus dem PostGewinn-Trade losgeworden... warte geduldig auf wiedereinstieg...
dunkle Wolken und frischer Wind in Sicht...
Gruß dddidi
Sie packten also... ihre sieben Sachen und fuhren in der Schweiz... das Land wo Milka und Honig fließt... und auf den TobleroneDax angekommen schauten sie über die Berge und entdeckten die Börse... Frankfurt...
Seitdem herrscht Frieden und Eierkuchen auf der Erde.
pardon... hatte ein paar Gläser zuviel des guten