COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Zitat ..."Nach Angaben Frankfurter Händler gehört die Commerzbank-Tochter Eurohypo zu den General-Growth-Gläubigern. Die Eurohypo könnte mit einer Summe von 2 Mrd EUR betroffen sein." ...... jetzt können sie Eurohypo und den Osten behalten....... Suuuuper
raff es wieder nicht..
wie kann denn das unternehmen selber seinen kurs "unten" halten??? klar hilft das bei verhandlungen mi dem bund, aber gegnüber der eu sollten wir doch eher stärke zeigen.. die glauben doch eh nicht recht an eine über-lebensfäihgkeit der coba?! oder hab ich das falsch verstanden?
ich bin verwirrt...
"Nach Angaben Frankfurter Händler gehört die Commerzbank-Tochter Eurohypo zu den General-Growth-Gläubigern. Die Eurohypo könnte mit einer Summe von 2 Mrd EUR betroffen sein."
So eine Nachricht und der Kurs bleibt bei 5 kleben????
und das gegen den Trend...Dax nur noch 0,8 im Plus
solche Zocker beeinflussen eben auch die Börse, leider
die 6 euro bis zur hv schaffen wir spielend. die neuen aktien werden teurer sein, da vor bekanntgabe der kurs auch noch nicht so stark zugelegt hatte. wenn am dienstag die badbank beschlossen werden sollte, gehen die aktien ab wie eine rakete und wer bis dahin nicht gekauft hat, sieht die schlusslichter.
oder glaubt jemand das die badbank in deutschland nicht kommt. kann man sich jetzt nach der ankündigung nicht mehr leisten.
keine kaufempfehlung- ledigliche meine eigene meinung mit der ich immer gut gefahren bin
kannste den link nochmal psten? find ihn doch nie wieder..
werd mir mal bei gelegenheit mal eine glaskugel zulegen.. solange treib ich mich noch hier etwas rum^^
Hier Nr 1
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...a1210393,c64.html
und hier Nr. 2
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...a1210249,c64.html
Ich habe mich bislang danach und an meine eignenen Charts gerichtet.
Wichtig ist, dass jetzt Zweifel kommen, ob es sich noch um eine Bärenmarktrally oder bereits doch schon um eine Bullenrally handelt. denn der Angst indikator VIX ist auf ein angenehmes Niveau gefallen !
New York (BoerseGo.de) - Bekanntlich wurden die US-Großbanken einem Stress-Test unterzogen. Dabei versuchte das US-Finanzministerium herauszufinden, ob die betreffenden Finanzkonzerne auch dann überleben können, wenn sich die Rezession verlängert und verschärft. Durchgesickert ist bereits, dass alle untersuchten Institute den Test bestanden haben.
Ab kommende Woche will die US-Regierung Details ihrer Ergebnisse bekannt machen, berichtet der TV-Kanal CNBC. Am 24. April sollen die im Test verwendeten Annahmen veröffentlicht werden, dazu zählen etwa Kriterien wie ein unterstellter starker weiterer Anstieg der Arbeitslosenrate.
Am 4. Mai sollen dann die Ergebnisse bekannt werden. Dabei geht es auch um die Frage, welche Banken noch zusätzliches Kapital benötigen und wie viel.