COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Rein raus macht einzig allein Taschen leer.Freuen tut sich nur die Brokerbank :-))!
Wenn die meisten nicht Verkaufen dann wird es auch keine großen rücksetzer geben so das du dem Kurs nur hinterher schauen wirst.:-)))
Solong....
ja sehen ob alle so diszipliniert sind wie du.. ;)
nach den kurs-stürzen der kriese tut es jedenfalls sehr gut auch mal etwas ein-zu-nehmen.. ;)
Dann denke ich, dass diese Titel in den nächsten 5 Jahren noch einmal die Hälfte des absoluten Höchstandes der letzten 5 Jahre erreichen werden, was durchaus realistisch ist.
Dann 5.000€ JETZT pro Bank investiert ergibt eine Summe von 219.000€.
Und das völlig ohne Kopfschmerzen.
(Übrigens lässt sich das mindestend genauso auch mit Autoherstellern rechnen. Allerdings muss man eine ev. Konkursgefahr für den Einen oder Anderen beobachten. Diese Gefahr sollte bei den Banken endgültig abgehakt sein.)
...........dann habe ich noch die Air Berlin-Wandelanleihe im Kasten und allet wird juut
frisst gier hirn?
es wird noch lange dauern bis sich der finanzsector von dieser kriese erholt,ich sehe das zwar auch possitiv aber du übertreibst.viele deiner Banken haben noch faule dinger vergraben und die werden erst später zum vorschein kommen!
CITIGROUP | 3,8 | +24,3% | |
BANK OF AMERICA | 11,1 | +15,9% | |
AMERICAN EXPRESS | 20,7 | +9,7% |
das kann morgen ja was werden.. ole ole.. ;)
merkst du das nicht.Ohne die Banken kannst du die Marktwirtschaft abschreiben.Die Regierungen sind aufgrund dieser Tatsache gezwungen auch notfalls diese Kredite dem Steuerzahler aufzubürgen.Seit Tagen gar Monaten wird über Bad Banks gesprochen.Diese Faulen Papiere werden sich mit der Zeit in Luft auflösen denn die Regierungen Bürgen auch hierfür :-)) makaber aber .....
Das wichtigste an der Börse ist vorauschauend einzukaufen....
Goldman Sachs berichtet für das erste Quartal einen Gewinn von 3,39 Dollar pro Aktie und übertrifft damit die Erwartungen von Wall Street um 1,79 Dollar. Der im ersten Quartal erzielte Umsatz von 9,43 Milliarden Dollar liegt ebenfalls deutlich über den Konsensschätzungen der Analysten von 7,09 Milliarden Dollar.
Das System wird sich durch Überschuldung Rehabilitieren.Die Fed macht bei sich selbst schulden LooooooL.
Es kann nur schief gehen :-)))).
Solong
Alle meine Titel sind unbeirrbar auf dem Weg nach oben. Gier........wieso Gier? Weil ich in einem Markt investiere der völlig am Boden liegt?
Alles Blödsinn. DB bei 37,60 vor dem Hintergrund, dass die Finanztitel immer den Märkten vorrauslaufen, gibt den Ton und die Marschrichtung an. Selbst AIG wird allen Untergangspropheten zeigen wo der Hammer hängt.
Inflation? Niemals. Daran glauben nur diejenigen, die wirklich an Marktkräfte glauben. Ich glaube an die Manipulation, Indoktrination, und alle anderen Schweinereien.
Weil so schon immer die Märkte beinflusst wurden und auch weiterhin gesteuert werden......................
guten morgen ,
tolles feuerwerk der coba, dass nenn ich mal einen gelungenen start in die woche!!
grüße