COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
die zeit wird es da richten........so hoffe ich ..............
hätte noch ein paar euro über.....................grins
die Banken vom AMI-land werden gute quartalszahlen bringen!
Das wird sich auch auf unsere BaNKEN AUSWIRKEN und zwar sehr positiv!
denke das bei der dt.bank und commerzbank es die ersten paar monate auch sehr gut lief!und morgen wird der dax auch nochmal zulegen! und über die 4400er marke gehen!eine commerzbank sehe ich morgen bei 4,35.
denk an mich morgen :-)
....nur weil ich sage das ich das Kursziel von 15 euro bis ende juni für unrealistisch halte bedeutet das nicht, das ich nicht glaube das die Aktie steigt. Das Ganze kannst du wahrscheinlich nicht auseinander halten, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und natürlich wünsche ich uns allen bzw. allen investierten Viel Erfolg, Erfolg kann aber auch schon 6-7 Euro bei der Coba sein. Etwas realistisch einzuschätzen heisst nicht etwas schlecht zu reden, aber tut mir leid wenn ich deine Hoffnungen auf 15€ innerhalb der nächsten 2 Monate zu nicht gemacht habe. Solltest die bei deinen Kaufentscheidungen vielleicht mehr Gedanken machen und nicht bei Astro TV die Kurse vorhersagen lassen....
Zweistellig ist nichts besonderes an der Börse, ansonsten macht man etwas falsch, will ich einstellig landen investiere ich in Festgeld du armleuchter...
So euch allen ein glückliches Händchen für den Rest der Woche :-)
wäre doch schön zu wissen ,was ihr so denkt darüber......soll man heute noch einsteigen....oder den donnerstag abwarten....
ich sollt ja bescheid sagen...
bin zu 50% zu 4,19 rein!
50 % lass ich noch liegen um nach zu kaufen ...
ob 2,xx oder 15 euro bin auf alles bereit
1. Niemand in der Regierung wird die CoBa als Staatsunternehmen auflaufen lassen. Das wäre ein unwiderbringlicher Vertrauensverlust in Finanzwesen und v.a. in die Währung.
2. Da die Eurohypo abgegeben wird, ist der Klotz am Bein fort, andererseits bleibt das evtl. noch lukrative Osteuropa-Geschäft.
3. Auferlegte Restriktionen, die allein die deutschen Banken, v.a. CoBa, bezüglich Handlungsspielraum betreffen, halte ich für gänzlich unmöglich (abgesehen von der EuroHypo Abgabe). Es wird keinen Alleingang geben, ohne dass mindestens alle europäischen Banken per Dekret mitziehen müssen. Das wäre sonst Wettbewerbsverzerrung, die einem Eigentor gleichkäme. Man muss nicht alles glauben, was die Politiker zur Zeit der CoBa androhen.
4. Selbst bei vorerst negativen realwirtschaftlichen Zahlen in bestimmten Sektoren, die aber nur eine temporäre Überkapazität widerspiegeln, kann man nicht davon ausgehen, dass die CoBa zu den Verlierern gehören wird. In anderen Volkswirtschaften, wie China und Südamerika ist eine wirtschaftliche Trendwende in Sicht, was sich im 2./3. Quartal auf eine erholende Export-Nachfrage nach deutschen Gütern auswirken kann.
Mittel- und langfristig ist die CoBa aus o.g. Gründen für mich ein ein klares "Buy", denn so billig bekommt man sie wahrscheinlich dann nicht mehr!
Aber auch kurzfristig ist angesichts der enormen Volatilität mit 10%igen Kursprüngen nach oben (und unten) zu rechnen.
wie gesagt no risk.......no fun.................4,20 euro
kommst du darauf dass die coba geld von der eu bekommen wird?? soweit ich weiß geht es in dem streit :deutschland gegen die eu - um deutsche gelder, die aber gegen geltendes recht der eu ( subventionen ) verstoßen...
das gibt nen guten sprung, wieviel ist schwer zu sagen...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...bspaltung-bereit%3B2231829
jetzt 2000stk.....
lasse sie steigen....................................lieber börsen -gott----------------
Gruß Marco
Zitat:"Zweistellig ist nichts besonderes an der Börse,ansonsten macht man etwas falsch ,will ich einstellig landen,investiere ich in Festgeld du armleuchter."Zitat Ende,huuuu.
Also bitte: Ist jemand so nett,auch wenn das alles etwa abstrus erscheint.-Ist ja wohl nicht viel verlangt! Nicht daß ich mich am Ende noch in Äthiopien wiederfinde...