COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
.. werden sehen, sagte der blinde... ;)
es bleibt spannend.. aber das macht ja - neben dem geld- auch den reiz der börse aus...
http://www.godmode-trader.de/front/index.php?p=news&ida=1208493
http://www.scoach.de/DE/...e.aspx?pageID=162&is_ISIN=DE000CM2YDK0
Gruß dddidi
hab ich dich richtig verstanden??
du wartest einfach ab und läßt gewinne laufen, solange die aktie "im kanal" steigt und ihn nicht nach oben oder unten verläßt?? dann sollte das ja eine sichere nummer sein, oder?
Berlin - Die Bundesregierung erwägt einem Bericht zufolge die komplette Neuordnung der schwer von der Finanzkrise getroffenen Landesbanken. Bundeskanzleramt, Finanzministerium, Bundesbank und der Bankenrettungsfonds Soffin hätten intensive Beratungen über ein Großkonzept für den gesamten öffentlich-rechtlichen Bankensektor aufgenommen, berichtet die "Financial Times Deutschland" ohne Quellenangabe.
voraussichtlich noch vor Ostern ein Übernahmeangebot bei HRE machen, das wird mit bestimmt höher als der aktuelle Kurs, ich denke so um 3,- , alleine um sich mit Flowers gutzustellen, die sind mit 21,- eingestiegen...
Keine Kaufempfehlung, nur Auskunft... :-)
Ich bin investiert
2. Man kann den Chart auch anders anlegen, dann könnte es noch zu etwas tieferen Rücksetzern (kurzfristig)kommen.
3. Bei ungünstigster Charteinstellung ist die Coba m.E. (und wenn man die Nerven behält) spätestens Ende April bei über 5,20 EUR (m.E. bei 5,36) .
4. Normalerweise kann mann sich immer an den Charttrend (wenn man ihn gefunden hat, das ist die Kunst !) halten.
5. Ja man muss Abwarten. der Chart ist das Einzige, worauf man hier vertrauen kann !
Dies ist keine Kaufempfehlung nur meine subjektive Meinung und ich schließe für meine Aussage natürlich jeglich Garantie aus !
.. gut.. mal sehen ob du recht behältst... ;)
mit meinen 4,3 als einstiegskurs bin ich ja dann noch voll safe... ;)
WKN: 846900 | ISIN: DE0008469008 | Intradaykurs:
Frankfurt (BoerseGo.de) - Der Deutsche Aktienmarkt bleibt - wie die übrigen Börsen der Welt - momentan im Korrektur-Modus. Die Aktienmärkte verhalten sich anscheinend genau nach Drehbuch von Marc Faber. Der Großinvestor und Fondslenker verkündete gestern, nach der Rallye (Wall Street plus 25 Prozent) sei jetzt aus rein markttechnischen Gründen eine kleine und kurzfristige Korrektur (minus fünf bis zehn Prozent) notwendig, bis die Börse wieder Fahrt aufnehmen kann. Faber hält es aber für unwahrscheinlich, dass die Aktienmärkte der Welt wieder unter ihre Untiefen vom vergangenen November plumpsen.
Anlass für die aktuelle - bislang recht milde - Korrektur ist der Start der Berichtssaison für das erste Quartal 2009. Wegen der Rezession sind viele Marktteilnehmer skeptisch. Dazu trägt momentan auch Alcoa bei. Der Aluminiumriese meldete gestern nach Wall Street Schluss mehr Verlust als befürchtet und verkündete in seinem Ausblick, dass die Schwäche anhalte. Begründet wurde das Ganze mit dem Alupreis, der - vor allem wegen der Krise beim Hauptabnehmer Autoindustrie - unter Druck steht. Weil die Produkte der Amerikaner auch in vielen anderen Branchen verwendet werden, gilt Alcoa als Spiegelbild der Industrie und damit auch als Konjunkturbarometer. Auffällig ist allerdings, dass andere Industriemetalle, wie etwa das konjunktursensitive Kupfer, seit Jahresanfang bereits um mehr als 30 Prozent teurer wurden, also positive Konjunktursignale abgeben. Der DAX pendelt zur Mittagsstunde bei 4.320 Punkten, also beim Vortagesschluss.
Gestern noch verkauft, heute wieder gekauft - die Autowerte Daimler und BMW. Beide bekamen Rückenwind aus den USA. Goldman Sachs nahm BMW in seine „Überzeugungs-Kauf Liste“ auf, mit einem Kursziel von 33 Euro. Die Bayern zählten zu den strukturellen Gewinnern, wegen ihrer sprit-effizienten Fahrzeuge im höheren Preisbereich. Daimler wurde von „Neutral“ auf „Kaufen“ befördert, das Kursziel bleibt bei 27 Euro. Die schlechten News sind jetzt im Aktienkurs verarbeitet, glauben die Amerikaner.
Auffällig ist, dass sich auch SAP momentan der Korrekturbewegung widersetzen kann, ohne dass es dafür im Moment Nachrichten gibt.
Die defensiven Papiere von Fresenius Medical Care werden - wie an allen Korrekturtagen - natürlich wieder gekauft. Stabilität zeigen auch die Anteile der Deutschen Telekom, die ebenfalls als defensiv gelten.
das ist wieder ein zwischen.hoch - also eher gewinne realisieren oder ist das beständig? das is wieder ergebnis deiner chart-analyse - oder??
selbstverständlich ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich - hier wird doch nur diskutiert.. handeln muss jeder selber...
grüße
Hier ein Link, mach damit was du willst (vorallem lies was zuvor schon alles vorausgesagt wurde) :
http://www.godmode-trader.de/front/...news&ida=1205769&idc=64