COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
sofern noch nicht eingestiegen bleibt vorerst draussen. Sackt meiner Meinung nach morgen unter die 4er Grenze ab.
Die Coba kann eh nicht Pleite gehen oder???
naja
habe ja seid der Krise eine MEnge Geld verloren!!!!!
Wieso??????
Verstehe ich nicht die Coba hat doch genug Staatsgeld bekommen und hat auch jetzt Die 3 MonatsZinsen Der Privatbanken bekommen also die Haben doch seit neu Jahr 2009 ein hohen Gewinn gemacht oder???
etwas cash scheint ja noch übrig zu sein, sonst würdest du nicht fleißig kaufen...
was zahlst du denn pro order?? JEDEN tag zu kaufen kann dir ganz schön den schnitt versauen, meinst nicht?? kommt naürlich auf die göße der order an, aber dennoch...
grüße
es gitb eine menge leute die meinen dass der rasante anstieg der letzten wochen nur technisch beding war, anleger sind aufgesprungen um geld zu verdienen und haben so den kurs hoch getrieben.. die skeptiker behaupten, dass es dadurch nur ein künstlicher anstieg war, der nicht fundamental begründet ist..
es gibt ja auch noch die eine oder andere unsicherheit.. einigigung mit der eu über die zuschüsse, abspaltung vom Immobiliengeschäft, weitere abschreibungen, etc.. das macht es für die großen anleger nicht gerade interessant.. die aktie ist und bleibt wohl hoch spekulativ.. viel risiko, dafür auch große chancen...
grüße
naja jeden tag nur aufen das geht ja nicht sondern man muss auch mal verkaufen !!!!!
Mein Motto ist kaufen verkaufen kaufen verkaufen also verstandenn das heisst wenig geld raus viel geld rein hehehheheheheh spass leute!!!!!
Wieso steigt die Aktie nicht auf 5 euro mal so kurz oder schnell das wäre was ne!!!
man muss doch mal auch positiv denken oder?????
ich denke immer +++++++++++++++++++++
Sehe hier auch nur einen technisch und pschologischen Anstieg. Unter Berücksichtigung weiteren anstehenden HIOBS BOTSCHAFTEN aus den USA, wirds für die meisten Branchen deutlich nach unten gehen, besonder der Finanzmarkt - "XX Billionen faule Kredit" etc..; Alle Pos. verkauft und zurück ins Gold^^.. 3 Euro nächste Woche !?!?
Meine Meinung!!
wieso denkt ihr alle negativ hier so??? kein wunder das alles fällt
lasst uns doch mal alles positiv bedenken oder????
wer positiv redet kann auch alles positiv handeln oder???
euer Bürojob scheint ja genauso anstregend zu sein wie meiner ;-)
Wollte auch mal etwas loswerden:
Gute Chance aber hohes Risiko der CoBa:
1) http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,617597,00.html -> wenn´s der Steini nicht richtet wird es wohl wieder mal "DAS BUNDESMERKEL" richten!
2)
http://aktien.wallstreet-online.de/2101/...mp;market_id=1&spid=ws
... also in Brüssel kriselt es gewaltig. Man sprich auf EU -Ebene auch schon von einem Baueropfer -> insbesondere zugunsten der Niederländer! Man sollte also in politischen Zeithorizonten denken. Es wird sicherlich noch 1-3 Monate so weitergehen. Ob diese Fakten den Markt tangieren, dass weiss nur die Glaskugel.
...jetzt wird aber weitergearbeitet.
Gruß
Am 8. Mai kommt der Bericht über das erste Quartal. Irgendwann demnächst werden die ersten Informationen durchkommen. Außerdem ist die HRE bald abgewickelt. Eine große Insolvenz außer GM scheint in Deutschland momentan nicht anzustehen. Blessing arbeitet an der Restrukturierung. Es gibt also überhaupt keinen Grund nervös zu werden. Leider habe ich den letzten Ausstieg bei 4,80 verpasst. Aber mein durchschnittlicher Kaufkurs liegt inzwischen bei 3,56. Und meine Aktien haben sich auch ordenlich vermehrt.
Mir macht die Aktie richtig Spass und Geld wirft es auch noch ab.
vorallem treibt es den kurs hoch ^^
die letzten tage hat es ja auch gut geklappt sich den kurs "schön" zu reden.. frag mal schalke.. der is bei 4,57 rein... ;)
klar hängt die coba auch am dax und somit auch am dow, aber es gab auch tage da hat der kurs sehr gegenläufig reagiert.. das allein sagt nix..
ich glaube es kommt erst wieder nach ostern ins rollen, wenn brüssel abgefrühstückt wurde und die banker wieder aus dem urlaub zurück sind ^^
.. mir nur verdammt schwer zu glauben, dass man die "zukunft" aus der vergangenheit ableiten kann.. gerade bei der coba hab ich hin und wieder das gefühl dass sie einfach über.sensibel reagiert und dass das nichts mit logik oder vernuft zu tun hat.. beides hilft aber bei einer chart-analyse..meinst nicht?
danke