COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
um das zu errechnen, reicht die Grundschulausbildung - da sieht man - wie einfach die Börse ist !! Heute habe ich 2 mal von 12:00 - 13:00 einen Regen-Schauer von oben bekommen - ich werde deshalb für den heutigen Tag regelmäßige Schauer einplanen und bin sicher "es paßt" - smile. Oder ist es nicht so einfach ?
(Zum Verzocken des mühsam erarbeiteten Erbes reichts aber allemal)
es macht sich unmut breit.die amerik.boersianer trauen dem braten nicht.
ueberall gewinnmitnahmen!
auzug aus: CNNMoney.com staff
Last Updated: March 27, 2009: 8:42 AM ET
Robert Brusca, chief economist at Fact and Opinion Economics, said investors are nervous about continuing the rally and making any assumptions about how long the recession will last.
"Any time you go up 20% from your lows, that's called a bull market, except for now," Brusca said. "People are looking at the economy, and they don't see any reason for it."
Kevin Kramer, president and chief operating officer at West End Financial Advisers, said it's too early to get bullish, even if the markets haven't seen a rally this dramatic since 1938.
"Until there are some real signs on the ground that things are really getting better, and not just the illusion of improvement, you're going remain bearish," he said.
Mar 27 9:32am †
Dow -127.44 -1.61% 7,797.12
NASDAQ -25.82 -1.63% 1,561.18
S&P -12.34 -1.48% 820.52
Lennyxxx: alles über 4 ist ein voller Erfolg, hut ab vor der perfomance unter diesen umfeld
27.03.09 14:46
habe gerade in ntv gesehen dass coba zusammen mit der dreba 52 mrd. tox. papiere in eine interne bad bank ausgelagert hat und gleichzeitig der kurs auf 4,54 gegangen ist...*lol*
ad.1 bin ich sehr überrascht über die höhe der tox. papiere, denn sie ist macht ja fast das 3 faches des eigenkapitals aus?
zum zweiten, frage ich mich warum man diese zahlen nicht schon vorher bekannt gegeben hat?
und zum dritten, was macht eine interne auslagerung für einen langfristigen sinn? für eventuelle verluste muss die coba eh gerade stehen....wobei langfristig weiterhin hohe einbussen drohen..
es geht also darum die kurzfristige handlungsfähigkeit zu verbesern.
normalerweise müßte der kurs nach dieser erschreckenden meldung wieder richtung 2,22 oder tiefer gehen
aber immo sind zocker, shorties die sich eindecken müssen und eine heerschar lieschen müllers dabei den kurs weiter in die höhe zu treiben.....
ich muss eingestehen dass ich mir über das ausmass des risikos bei meinen coba käufen nicht im klaren war und zum glück mit schönen gewinnen rausgekommen bin. :-))
diese aktie kommt für ein langfrist invest absolut nicht in frage, zum zocken mit engen sl bestens geeignet.