COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Aber ich könne jedem investierten das 10 Fache.
Gruß an alle
aufgepasst da wird eine Kleine CoBa schnell zum günstigen schnäppchen für die anderen Banken.
also früher oder später Übernahmekandidat wenn Sie so billig bleibt und dann wird richtig verdient.
wenn man bedenkt wo wir herkommen ist noch gaaanz viel Erholungspotenzial drinn!
Es ist jedenfalls ersteinmal Balsam auf der Seele, wenn man sieht das es nicht nur abwärts geht... Jetzt heisst es erstmal Buchverluste zu verringern.
Denkt doch mal an die Großen! Was werden die heute tun ? (Vielleicht gönnen sie sich ein)schönes(verlängertes) Wochenende(und die Marktbereinigung erfolgt next week). Aber manche von denen arbeiten ja durch die Bank! (Uiii,schon sex durch!)
Der Aufwärtstrend ist weiter intakt, die Kursantriebskräfte beginnen etwas zu schwächeln - aber dennoch, es gibt keinen Grund, im Moment aus dem Titel auszusteigen.
Ich denke, dass auch heute im Daytrading wieder Gewinne eingefahren werden können.
und genau das könnte der Grund sein
und wenn die Party zuende geht und für diesen tollen Anstieg kein Grund gibt,na dan Prost Mahlzeit.
'Handelsblatt': Commerzbank prüft Randaktivitäten von Dresdner
20:45 26.03.09
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Übernahme durch die Commerzbank (Profil) könnten nach einem Bericht des "Handelsblatts" weitaus mehr Randbereiche der Dresdner Bank zum Opfer fallen als bislang bekannt. Commerzbank-Chef Martin Blessing habe unter anderem die in Bad Vilbel ansässige Allianz Dresdner Bausparkasse AG auf den Prüfstand gestellt, schreibt die Zeitung (Freitagausgabe) unter Berufung auf Finanzkreise. Die 45-prozentige Beteiligung am Grünwalder Fonds- und Finanzierungsanbieter KGAL und die 80-prozentige Beteiligung an der Deutschen Schiffsbank würden auch hinterfragt.
Erst kürzlich habe die Commerzbank die Dresdner-Bank-Aktivitäten in Südamerika verkauft, zudem werde das Investment-Banking in Japan geschlossen. Ebenfalls auf dem Prüfstand stehe die Münchner Privatbank Reuschel, deren Gewinn sich 2008 halbierte.
BERICHT: COMMERZBANK KOMMT BEI INTEGRATION DER DRESDNER VORAN
Unterdessen komme die Commerzbank bei der Integration der Dresdner voran, schreibt die Zeitung. Am kommenden Montag solle der Konzernbetriebsrat über den Sozialplan und den Interessenausgleich für die Zusammenlegung der Zentralen in Frankfurt entscheiden. Eine Zustimmung gelte als so gut wie sicher. Auch die Arbeitnehmervertretung spreche intern von einem Erfolg.
Die bereits ausgehandelte Vereinbarung regelt den Abbau von Stellen, die künftige Ausgestaltung von Abteilungen sowie Abfindungs- und Altersteilzeitregelungen am Standort Frankfurt. An dem bereits bekannten Abbau von insgesamt 6500 Stellen im Inland ändert sich nichts./is/DP/he
Quelle: dpa-AFX
erst Weltuntrgangsstimmung jetzt, ohne dass sich fundamental etwas geändert hat ist "Himmel auf Erden".
So ein kleines (Zwischen)Hoch versetzt alle in Hochstimmung. Warten wir, bis der 1. dann die € 10 wieder proklamiert.
Dieser Anstieg ist nach meiner Einschätzung eine Gegenreaktion auf die absolute Talfahrt.
Es ist keine Trendwende und ich warne vor neuer "Gier".
Schoenen Tag und schoenes Wochenende.
In den letzten Wochen haben wir gesehen, dass die CoBa auch das Potenzial hat über mehrere Wochen das Schlusslicht im DAX zu sein, dafür gab es auch nicht immer eine rationale Begründung.
Keine Schwarzmalerei, nur Vorsich !
Gruß
ck
bei 4 ins Geld läuft.
Egal wenn wir runter gehn und bis dezember wieder bei 6 hat sich mein Schein vervierfacht.
nur Pleite wär schlimmer und das Glaube ich nicht.
Hier klicken fü weitere Infos...
Deutschland handelt ab jetzt automatisiert! www.xtb.de
Anzeige
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank (Profil) hat im ersten Quartal bereits mehr als die Hälfte ihres Refinanzerungsbedarfs in Höhe von rund 20 Milliarden Euro im laufenden Jahr abgedeckt. Durch den Verkauf von Anleihen, Pfandbriefen sowie Privatplatzierungen sei mehr als die Hälfte des benötigten Volumens abgedeckt worden, teilte die Bank am Donnerstag bei der Vorlage ihres Geschäftsberichts mit. Fünf Milliarden Euro kamen dabei über eine staatlich abgesicherte Anleihe./zb/wiz
ZIEEEEEH!