COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Lennyxxx: wenn das Teil heute über 4 euro schließt, geht es morgen noch weiter nach oben
26.03.09 11:36
Ich möchte über keinen herziehen, aber einige haben sehr penetrant und herablassend
die CoBa Invests abgestempelt und das halb leere Glas Wasser ganz leer geredet.
Wo es jetzt besser läuft kommt von denen nichts mehr, kein "hab mich geirrt","wartet nur mal ab" etc.
einfach nur Funkstille.
was mir einfach sorge macht ist, warum steigt sie plötzlich so stark an?
natürlich schön wenn man jetzt gewinne macht oder verluste ausgleicht, aber es fehlt mir noch der erkennbare grund dafür, warum sie so steigt.
ich warte auf die gegenreaktion um dann erneut einzusteigen
Wer zu spät kommt den bestraft die Börse. Ich meine Zeit genuch war ja oder ?
da ich erst dieses jahr mit dem traden angefangen habe, muss ich mich erst an die ganze sache gewöhnen :-) bisher hab ich über meine hausbank gehandelt aber in kürze sollte flatex zur verfügung stehen und dann werd ich schauen was geht.
danke für den tipp ;-)
Viel Erfolg auf dem glatten Parkett
so einen Schub macht, bin aber wieder drin mit 10% Verlust meiner Aktien.
Wollte raus und rein um mein Gap zu minimieren, hätt ich besser sein lassen, aber hinterher ist man immer schlauer.
Die große Unbekannte ist, dass es offensichtlich keine rationale Begründung für diese Entwicklung gibt (auch nicht dass sie bei 2,22 Euro landete) in sofern, wie auch schon von anderen beschrieben, ist das z.Zt. ein Zockerpapier und entsprechend Glücksache in welche Richtung der Kurs steuert.
Indizien sind vieleicht der DOW und DAX im allgemeinen.
Gruß
ck
man kann,muss aber nicht nachkaufen,das bleibt jedem selbst sein fortune.