Global Fashion Group AG - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.23 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Kommunikation Zero, Insiderkaefe Zero, Transparenz Zero... Wieso sollte man sich nicht mit einem Betrag X abfinden und die Sache einfach abschliessen bevor es noch schlimmer wird.
Zalando ist ja ein gutes Beispiel dass es nicht einfacher wird und Nike's Strategie von D2C zeigt ja dass mittlwerweile immer mehr diesen Weg gehen. Footlocker etc leiden auch sehr unter dieser Strategie... unter anderem. AboutYou Katastrophe usw usw...
Und wer sagt dass nicht ein Teil am Markt eingesammelt werden koennte und vielleich schon wurde...
Die Zeit die verstrichen ist seit 1 Euro ist lange und es wurde nur geschmissen und verkauft...
Eine Sperrminoritaet koennte voerst erreichbar sein... Ich denke aber mittlerweile dass das keinen mehr interessiert da hier nur noch Schrottwert gehandelt wird.
Verbrennen wir noch 2 Jahre Cash und fertig, zwischendurch noch ein Zock auf 1 oder 1,5 Euro und das wars dann... erscheint bei der Kommunikation des Konzers die einzige Loesung zu sein momentan.
Damit könnte ich gut leben.
Moderation
Ich habe meine Stuecke jedenfalls gedanklich auf 0 gesetzt... Totalverlust.
Sobald hier etwas Bewegung reinkommt (falls...) sollte man verkaufen und sich noch etwas vom Erloes kaufen womit man sich troesten kann und auf eine Erfahrungserweiterung anstossen dass man nie wieder Online Quer-durch-den-Global-Garten Klamottenhaendler kauft. :)
Allerdings ist halt die Qualität der Dinge, die man erwarten könnte/müsste, um in der Aktie wieder Fantasie oder zumindest begrenztes Risiko zu sehen, doch sehr eingeschränkt. Wir haben das ja hier oft genug thematisiert, was ich/wir von Vorstand erwarten. Anleihenrückkauf ist bisher eigentlich das einzige was in Sachen Kapitalmarktkommunikation bzw. Kapitalallokation getan wurde, und selbst das ist eine Maßnahme, über deren Sinn und Zweck man als Aktionär streiten kann.
Eine andere Frage ist, ob es gefällt, was kommuniziert wird - das erklärt sicherlich auch den Kursverlauf bzw. die Reaktion des Marktes.
Du willst nicht verstehen was ich schreibe.
Es geht nicht um vieles Geschreibe oder Gerede von GFG...
Ja das ist Kommunikation per Definition; aber nur Suelze und das zeigt der Aktienkurs klar und deutlich.
Die Seiten von Kinnevik GFG und allen Anderen sollten allen Investierten bestens bekannt sein denke ich.
Fakt ist es gibt nicht einen Einzigen Satz der die Sitation zumsammenfasst und den Way going forward klar und transparent beschreibt. Vielleicht kommt ja am 9 Nov mal Tacheles.
Moderation
Die Börse nimmt einen Teil der Euphorie mit und treibt den Kurs von 22 Cent auf 22,5 Cent in die Höhe.
All in!
Ok, da war jetzt ein klein wenig Sarkasmus bei ...
Break even in the future... Ach nee in the future? really.
...feeling frustrated about the share price... same as other investors... bla bla bla...
...insider buys... das ist individuell bla bla bla... aber keine Antwort warum keiner kauft...
da kann man die Frage noch so oft stellen, wenn nicht auf den Kern der Frage geantworet wird...
dann jede Menge "Vocal Fry" Gelaber... Ultra Aufgeblasenes Gelaber ohne wirklichen Inhalt wie immer.
Grausam schlechter Ton inkl Cutting...
Und zig Mal wiederholt wie toll der Bondruckauf ist...
Naja was der Markt damit anstellt sieht man ja...
Was soll denn Deines Erachtens das Management n der derzeitigen Marktphase anderes machen, als das was sie erklärtermaßen tun?
"nicht beantwortet"
Soll ich eine Frage stellen und du stellst dann nochmal genau die Gleiche? Maria.