Global Fashion Group AG - Thread!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.23 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Grundsätzlich kann ich mir Kurse übe 1 €durchaus vorstellen, aber dann will ich ab Q4 Fortschritte bei der Reduzierung der Verluste sehen. Für die Q3 Zahlen bin ich da noch skeptisch, aber danach schon allein aufgrund der niedrigen Basis gut denkbar. Und mal sehen, ob sich die Einstellung des Argentinien-Geschäfts positiv auswirkt.
Moderation
Moderation
Aber ja, Abstand und gleiche Stückzahl machen es schon sehr wahrscheinlich.
Zeigt auch wie dünn das Orderbuch eigentlich ist. Ansonsten steht ja kaum was drin. Da ist der Kurs ja echt ein Spielball. Da verwundert es dass man gar nicht mal so volatil ist. Bei dem Orderbuch klbbreves auch leicht mal innerhalb von 2-3 Tagen 20-25% hoch und runter springen.
Ende des Jahres würde ich gerne mal das 10-fache oder so kaufen, aber manchmal sind die Handelsvolumina echt klein.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.23 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 17.10.23 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Dort geht es um die Subprime-Krise und wie sie von einzelnen Hedgefonds vorhergesehen wurde. Trotz Kreditausfällen wurden die Kurse der Anleihen von Banken künstlich hochgehalten, sodass die handelnden Personen schon verzweifelten.
IM Ergebnis landete 1 (ein) Banker im Knast.
Klagen kann man sich also sparen. Besser ist es, an seinen Überzeugungen festzuhalten. Wenn Sie denn faktenbasiert sind und nicht - wie in diesem Thread so häufig - allein auf Emotionen und Glauben beruhen.
Moderation
Krass was da vor ner halben Stunde abging. Mit nur 2000 Stück ging der Kurs von 0,26 bis runter auf 0,20 €, danach dann wieder bis 0,262 € hochgelaufen.
Also das sieht schon arg manipulativ aus. So schlimm es operativ auch aussehen mag, aber Pleite droht frühestens Anfang 2026. Da ist eine MarketCap von 6-8% des Umsatzes schon krass.
Da sieht man, dass nur 2000 Stück zu diesem Kursrustch geführt haben. Danach ging es wieder aufwärts.
unten 27,5 Cents
Vielleicht gab es ja dadurch auch heute darunter zuerst kleinere Stoploss um 15:33 Uhr und dann diese Witzorder bei 0,201 €. Aber das waren wirklich Kleinigkeiten. Insgesamt zwischen 15:30 Uhr und 15:37 Uhr gerade mal knapp 12k Aktien zu Wert von 3k € gehandelt. Lächerlich.