Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 304 von 1000 Neuester Beitrag: 30.10.24 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 25.987 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 11:22 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 8.082.901 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.528 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 1000 > |
Fundamental ist die Aktie ein strong buy und das bei glänzenden Aussichten für die Branche. In den Hauptmärkten von Jinko, China und USA, sind sie sehr gut aufgestellt, aber auch in Indien, Südafrika und anderen Staaten.
Das kraftwerksgeschäft wird in Hongkong an die Börse gebracht und das andere Geld wird in USD verdient.
So wie sie sich im August wieder kräftig erholt hat, so wird es auch diesmal wieder sein. Für mich ein klarer Kauf, vermutlich Ausverkauf wegen der Angst vor morgen.
Trina und jaso halten sich und sind auch nicht besser aufgestellt.
Die ganzen Gewinne vom letzten Jahr an einem Tag in Luft ausgelöst.
Aber wer nicht hören will muss fühlen. Hoffentlich passiert mir das jetzt das letzte Mal.
Und gestern sah ich das Unheil noch kommen bei 24 wo ich mit kleinem Verlust hätte rauskönnen. Denn da sind auf ein mal 6300 Stück im Ask erschienen. Denke die Amis haben den Kurs gestern nur hochgehalten um in DE noch günstiger abzuverkaufen.
Darum überlege ich ja nicht zum ersten Mal der Börse den Rücken zu kehren.
Man muss einfach täglich am Ball bleiben und es geht sehr viel Zeit und Lebensenergie drauf für ein paar Kröten die letztendlich über bleiben.
Doch jetzt da die guten Vorsätze schon über den Haufen sind und ich die Verluste nicht mehr gegenrechnen kann, bleibt mir nichts anderes über es auszusitzen und auf bessere Zeiten zu hoffen. Die 30$ möchte ich bei Jinko noch sehen und das wäre dann wohl ein würdiger Abgang sofern ich es dann hoffentlich schaffe.
VG und Kopf hoch
Taktueriker
Ginko ist fundamental ein Schnäppchen, man kann das auch daran erkennen, dass andere CEOs von höher bewerteten Solarfirmen die billigen Kurse für Übernahmeangebote ihrer Firmen nutzen (JASO und Trina).
Die Aussichten Top, Jinko hat die Kostenführerschaft im Markt und wir werden da mE noch ganz andere Kurse sehen jenseits von 30 Euro.
Verkaufen zu dem Kurs .. nur und nimmer !
Morgen ist Jinko Friday und denn lassen wir uns von den Shorties nicht verderben.
VG
Taktueriker
Soweit die Theorie ;)
Denke wir sind uns alle darüber im Klaren, dass bei Jinko die Chancen den Risiken bei weitem überwiegen, allerdings wollen das die Amerikaner nur schwer einsehen, sodass Jinko in solchen Phasen wie jetzt immer wieder unter die Räder kommt.
Der S&P500 konnte sich vom 1940er Tief immerhin ein bisschen erholen, bei Jinko blieb die Erholung (leider) komplett aus
Wo seht ihr denn mögliche Kaufkurse? Hab im Spätsommer schon den wilden Ritt von 14€ zur 20€ Marke mitgemacht (leider zu früh raus) und möchte dies nun gerne wiederholen ;)
Dachte bei 22 heute "Wow, nix wie rein " Gott zum Glück nur ein Teil zum testen.
Wird also wieder etwas länger dauern wie es aussieht, denn diese Jahr hab ich mir mal vorgenommen, nix mehr im minus raus zu hauen.
@Takt, ja ich hatte auch richtig schöne Gewinne mit SUNE, jedoch heute einen Großteil mit selbige und Jinko in Brand gesteckt.
Da müssen wir durch, und mitunter kann man ja noch den EK senken. Klappt bei Jinko ja ganz gut.
Jetzt wo die Breaker außer Kraft sind, kann (von wem auch immer ;)) wieder unterstützend eingegriffen werden. Naja soweit meine Theorie. Schaun wir mal was heut nacht bei rumkommt :D
Diese Sippenhaft und Angst Jinko könnte gleiches ereilen, davon haben mehr Amis Angst als was mit dem China Aktienmarkt passiert.
Dennoch eine gute Nacht.
Taktueriker