LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player
Der Kursverlauf ist richtig bitter, hoffe die reißen nochmal das Ruder rum, sonst sieht es schlecht aus mit meiner Altersvorsorge...
Jetzt droht die Pleite.
Und ich habe immer noch über 500 Stück...die kann ich wohl komplett abschreiben, nachdem ich auf die ersten 500 Stück schon 14T Miese gemacht habe. bei weitem der schlechteste Invest meines Lebens!!
Sollte man vielleicht zwingend so schnell wie möglich veröffentlichen. Scheint doch eh durchgesickert zu sein.
aber ich glaub, ganz so schlimm wird's nicht kommen.
Sehe bei Leoni momentan ne sehr unglückliche Gemengelage aus vielen selbstverschuldeten Problemen (deren Lösung noch unklar ist) und einem negativen ökonomischen Umfeld (national, global), dessen weitere Entwicklung ebenso in den Sternen steht.
Wenn man das Tafelsilber verkaufen und ein Sanierer den Laden führen muss, weil man es dem jetzigen Management nicht (mehr) zutraut, ist das alles andere als vertrauensbildend. Außerdem kostet so ein Berater auch schnell mal 5000 EUR am Tag. Also Geld, das man nicht hat.
Aus den vorstehenden Gründen halte ich die Kursentwicklung für nachvollziehbar.
Hoffe für alle Investierten, dass Leoni nicht pleite geht, bevor die E-Mobilitätswelle erst richtig los geht.