LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 511 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 509 | 510 | | 512 | 513 | ... 570 > |
Die Frage ist nur warum das diese Zahlen dann nicht auf der Homepage detaliert öffentlich gemacht werden.
es steht zwar ja unabhängig geprüft, aber nicht von wem, Also selber überprüfen leider nicht möglich. Es soll in Kranknhäuser Ärzte geben, die operiert haben, obwohl sie keine 2 Semester Medizin studiert haben. Da fragt man sich , wie kann das passieren...
So ist es zumindest in Deutschland.
Aber selbst wenn du Recht hast wären das auch nur ca. 100.000 EUR
Dies ist eine besondere Form der Kapitalerhöhung. Kapitalrücklagen und Gewinnrücklagen werden in Grund- bzw. Stammkapital umgewandelt. Sie hat keine tatsächliche Vermehrung des Kapitals zur Folge, da nur eine Umschichtung bzw. in der Bilanz ein Passivtausch erfolgte.
->somit würde nicht verwässert werden!!!
Der Termin ist in 3 Wochen! Da müssten schon mal konkrete Fakten her!
Dürfte zwar eine bilanztechnische Meisterleistung darstellen, halte ich aber prinzipiell nicht für unmöglich.
.... nur mal so in den Raum geworfen ;-)
Wie ich dir vor 1-2 Wochen schon mal auf diese Ausage geantwortet habe, kannst du dieses Delisting nicht mit einem normalen Delisting vergleichen. Sonst verschwindet eine Aktie weil es der Firma beschissen geht, hier ist das wohl kaum der Fall.
Lambda erwähnt ja in den News nicht, WANN die KE durchgeführt wurde.
Aktien alle verteilt an die dummen Lemminge, richtig??
warum mach ich mir die mühe investiere Geld und beantrage eine Aktienzusammenlegung?
und lass diese dann noch neu listen??
Warum schreibe ich überhaupt noch etwas?
Warum gebe ich noch Pressemeldungen raus?
Warum mach ich mich 3 Wochen vor dem Ende nicht einfach auf und davon???
Ich stelle aber nun mal 2 kurze Behauptungen auf, die ich bei Bedarf sogar logisch erklären könnte;
1. Wir werden hier von Rob+Co. verarscht!
2. Lambda wird in den ES aufsteigen