LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 512 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 510 | 511 | | 513 | 514 | ... 570 > |
und der Kurs ging ja durch die Zahlen nochmal hoch! Zusammenlegung könnte auch zur Inspiration der Lemminge gedient haben!
is klar...
du hast also keine logische erklärung?
und eine Pressemeldung kostet auch nichts...
ich sollt unternehmer werden.
schicke kostelose pressmeldungen raus und die banken alle samt mit den ich zu tun hab arbeiten kostenlos für mich, hauptsache meine aktien werden gehandelt.
geile geschäftsidee? kannst du mir die banken nenn die das machen?
Ohne den Schutz der Anonymität des Internets hätte es bstimmt schon einige Klagen wegen Verleumdung und Rufmord gegeben.
Den Sinn ihrer abgesprochenen Kampagne verschweigen die Basher natürlich.
Bisher hat noch niemand eurer Truppe plausibel erklärt warum dieses Engagement hier.
Investiert seid ihr nicht und bei eurer Stimmingsmache hier wollt ihr es auch niemals sein.
Genau das ist die entscheidende Frage, die ein Basher niemals beantwortet.
Ich verfolge Lambda schon seit geraumer Zeit.
Für mich ist es einfach interessant zu sehen wer am Ende recht behalten wird.
Die Kritischen stimmen, zu denen ich zugegeben gehöre, oder die Optimisten wie du.
Ich glaube auch nicht das die kritischen Stimmen hier dafür verantwortlich sind das die Aktie nicht aus der Hüfte kommt.
Gestern war z. b. sehr viel Kaufinteresse vorhanden. Aber selbst das konnt die Aktie nicht nachhaltig nach oben bewegen. Es stand einfach schon wieder viel zu viel im Ask!
Dafür können aber doch die "Basher" nichts so wie du uns bezeichnest!
Die Verkaufsorders bei 0,038 -0,04 standen schon vorher in System und wurden immer wieder nachgefüllt sobald einer ein paar Stücke raus gekauft hat!
1. Man kann kritische User nicht als ''Basher'' bezeichnen.
2. Wenn man euren BS hier lesen muss und vorallem wie ihr alles schönredet, geht es mir enorm auf den Sack. Ich fühle mich verpflichtet euch die Stirn zu bieten. Wenn man irgendwo vorbeiläuft und 2 ältere Schüler einen jüngeren in die Zange nehmen, so ist es m.M.n. selbstverständlich Hilfe zu leisten.
Glücklicherweise gibt es noch Leute die den Kurs lesen können und somit aufpassen in was sie ihr Geld reinbuttern ;)
Zufällig Lambda entdeckt .... ja nee iss klar.
Und ich habe mir gedacht, da muss ich mall helfen ... als ob es nichr besser Wege gäbe zu helfen, vor allem da ihr niemanden hier persönlich kennt.
Und ihr habt den ganzen tag nichts besseres zu tun, als ein Forum voll zu spämmen mit Lügen, Verdächtigungen und Unterstellungen? Ohne jegliches eigenes Interesse?
Für wie blöde haltet ihr die User hier eigentlich?
Auf meine Antwort scheinst du auf jeden Fall keinen Bezug zu nehmen!
Lügen, Verdächtigungen und Unterstellungen?
Wenn du meinst! Du scheinst schon recht an Lambda zu hängen wenn man dein Kommentare so liest.
und wehe du kommst jetzt mit ''Beileidigung'' etc. Du hast hier Viele als Lügner, Basher und als andere Fabelwesen bezeichnet. Eigentlich bin ich nicht der Typ welcher sich an Schadenfreude aufgeilt. Bei dir ist es halt schon lustig zu beobachten, wie dein Tradingplan ''Lambda'' nicht aufgeht und du hier verbittert die Rosafront aufrecht zu erhalten versuchst...amüsant ^^
Die Fragen ergeben sich schon aus dem Gesunden Menschenverstand.
Du hast mir auf jeden Fall noch keine einzige meiner Fragen beantworten können und flüchtest dich lieber immer in allgemeinen Basherbeschimpfungen etc.
Hast also scheinbar auch nicht unbedingt eine Interesse daran Licht ins Dunkel zu bringen.
such dir Arbeit und nicht nur....................................!!!
LG Bussicat